E7 Kamera Absturz / Fehler

  • Hallo,


    ich habe leider ein größeres Problem mit meiner Kamera vom E7. Immer wenn ich die Kamera starte bekomme ich folgende Mitteilung:


    Unerwarteter Fehler. Telefon neu starten.


    Das habe ich dann auch getan, der Fehler tritt aber immernoch auf. Ich habe keine Ahnung wieso dieser Fehler ausgelöst wird :( Habe das Handy nicht fallen gelassen, oder sonstiges.

  • AW: E7 Kamera Absturz / Fehler


    wenn der fehler dauerhaft auftritt musst du wohl
    mal nen reset machen. (daten sichern ! )

  • AW: E7 Kamera Absturz / Fehler


    entferne mal kurzfristig den Akku und probiere es dann nochmal

  • AW: E7 Kamera Absturz / Fehler


    hallo,


    @textil..., beim e7 verhält sich das mit dem "akku" genauso wie beim n8, was das bedeutet weißt du ja.



    Limano..., mach follgendes: etwa 10 sek auf den ausknopf drücken, dann wird der akku "entkoppelt" (ist wie das herausnehmen bei anderen handys).



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: E7 Kamera Absturz / Fehler


    Kannst du mir verraten, was passiert, wenn der Akku so wie du es schreibst nicht "entkoppelt" wird?


    Habe bisher noch nichts unternommen, werde ich Morgen mal testen, ob alles wieder geht.

  • AW: E7 Kamera Absturz / Fehler



    ja logisch- stimmt- einfach abwarten bis es 3 x vibriert nach 8-12 Sek.-sogenannte Stromlos-Methode

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!