iPhone 3G KEIN SOUND MEHR !

  • Hi Jungs und Mädels,


    ich bin neu hier und wollte fragen ob ihr eine Erklärung oder Lösung zu meinem Problem habt:


    Mein iPhone 3G gibt kein Sound mehr von sich!
    wäre ja noch in ordnung da dass vibrieren ja noch funktioniert nur kann ich auch nicht mehr telefonieren, da ich weder was höre, noch das mikrofon funktioniert..
    wenn ich es jetzt manchmal per "zurücksetzen" zurücksetze, habe ich wenn ich glück habe wieder sound, doch das auch nur für 4-5 minuten, weil es dann abstürzt und ich ein hartes ausschalten (home+ausschalt knopf) erzwingen muss damit ich es wenigstens ohne sound nutzen kann.
    was ich noch dazu sagen sollte:
    kann auch nix mit kopfhörern machen, da es diese nichteinmal erkennt.
    wenn ich zum beispiel ein lied abspielen will bei der ipod funktion geht er kurz zu dem bildschirm, wo man lautstärke und so einstellen kann und springt dann wieder zurück in die wiedergabeliste!


    Kurz: GAR KEIN SOUND MEHR! :confused::motz:


    ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen wie mich das aufregt und ich hoiffe ihr könnt mir helfen !


    Danke im Vorraus


    MfG Sascha

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!