Samsung Galaxy S2 oder Iphone 4?

  • Hallo sehr geehrte Mobilfunk-talk.de Nutzer,


    Ich hab diese Problem schon seit 2 Monaten , von den ich Kopfschmerzen kriege ( musste sogar zum Arzt).
    Das klingt vielleicht kommisch aber ich kann mich einfach nicht entscheiden und wollte unbedingt die Meinung von Leuten wissen, die sich damit auskennen und beide Smartphones ausprobiert haben. Ich weiß das ich nicht der erste mit diesen Problem bin, aber ich glaub keinen hat es bisher soviel Kopfschmerzen gemacht wie mir.


    Das S2 ist für mich von der Bild- und Videoqualität klar im Vorteil, sowie in der Geschwindigkeit.
    Ich hab aber nichts direktes zu den Spielen gefunden und wie die halt sind. Beim Iphone 4 gefällt mir einfach das Design besser und halt das Startmenü und so. Es wär aber dumm von mir ein Handy nur wegen den Aussehen zu kaufen oder? Was mich aber beim Iphone 4 stört das ich gehört habe das es viele versteckte Kosten aufweist. Noch ist das Problem das im September das Iphone 5 rauskommt und 2012 Iphone 6 (vielen Dank Apple >.<)
    Will nächsten Monat kaufen (KEIN WARTEN).


    Jetzt flehe ich um Rat: Wo sind die Games und die Musik besser?
    Machen die technischen Vorteile von Samsung einen großen Abstand oder ist der Unterschied zum Iphone 4 minimal?
    Lohnt sich es Iphone 4 zu kaufen, wo in 3 Monaten Iphone 5 rauskommt oder wird es nur heiße Luft?
    Welches ist von der Bedienung einfacher (Ist mein erstes Smartphone)?


    Das waren eigentlich alle meine Fragen, wer aber was anderes sagen möchte kann es ja auch tun (also eine Bemerkung zu einen der Smartphones). Ich will mich auch ganz herzlich bedanken für jeden, der eine vernünftige Antwort schreibt und es tut mir Leid für die Rechtschreibfehler und falls es das falsche Forum ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    Tirions

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!