Prepaidwechsel, nur welcher Anbieter?

  • Hallo liebe Community,


    ich habe eine Frage. Ich habe ein LG Optimus Speed ohne Vertrag, dass ich grad mit Maxxim (internetflat für 12,95, 8 cent für alles) nutze. Die letzten Wochen war ich viel im Außendienst(viel Telefonie) arbeiten und habe zudem noch ein Mädel kennengelernt, mit der ich überdurchschnittlich oft schreibe. Das wurde mir klar, als ich heute meine Handyrechnung kontrolliert habe:D Insgesamt komme ich auf 90 Euro (inkl. Internetflat, ca. 400 min ausgehende Anrufe und 500 SMS) in den letzten 30 Tagen. Diese Zahlen sind extrem diesen monat, aber auf 300 Min telefonieren und vl 200 SMS komme ich in "normalen" Monaten bestimmt:)


    Geschockt davon, wollte ich mich jetzt mal erkundigen ob es da nicht eine günstigere Alternative gibt. Ich habe schon ein bisschen geschaut, aber irgendwie noch nicht wirklich was passendes gefunden. Ich würde sehr viel wert legen auf Tmobile netz oder ähnlich gut verfügbares (gerade habe ich o2 und ich hab nicht mal mehr netz in außenbezirken von Großstädten wie Dresden:motz:) und natürlich eine 1GB internetflat.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir ne Idee geben was in meinem Fall die beste Option wäre




    Vielen Dank & Grüße, Forya

  • AW: Prepaidwechsel, nur welcher Anbieter?


    1 GB Highspeed im D-Netz und dann noch Prepaid? Kannst Du vergessen! Und auch im Vertragsbereich werden nicht alle Wünsche erfüllt. Diese drei Vertragsangebote kommen Deinen Wünschen noch am Nächsten:


    [url=http://www.t-mobile.de/aktionstarif/0,22336,25709-_,00.html]Aktionstarif[/url]
    Tarifinformationen
    Handy Flatrates - mobilcom-debitel

  • AW: Prepaidwechsel, nur welcher Anbieter?


    Habe vergessen, daß es im Hause Drillisch das selbe Angebot auch im Vodafone-Netz gibt. Startseite - BigSIM Voice - Günstiger geht`s nicht! - FlexiShop GmbH
    Ein Minutenpaket gibt es aber auch hier nicht. Vielleicht kannst Du ja die Hotline von Maxxim für einen internen Wechsel bemühen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!