Vertrag online abgeschlossen, immer noch keine Rückmeldung

  • Hi!


    Ich bin neu hier, sowie auch bei T-mobile..


    Und zwar habe ich am Dienstag Abend online einen Vertrag bei T-mobile abgeschlossen, mit Handy. Naja jedenfalls hab ich es in Auftrag gegeben.


    Ich habe nur eine automatische Mail bekommen mit meiner Auftragsnummer und meinen Daten.


    Wenn ich den Status meiner Bestellung aufrufen will kommt nur:


    "Im Augenblick können wir den Status ihres Auftrages nicht
    ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."


    Wie lange dauert es denn so im Schnitt, bis man weiteres Erfährt, bzw bis die das bearbeitet haben und ich weiteres erfahre?


    Meine Freundin hatte bei Vodafone innerhalb von 2 Tagen alles erledigt bekommen online und hielt das Handy auch schon in Händen..


    LG

  • AW: Vertrag online abgeschlossen, immer noch keine Rückmeldung


    Kommt drauf an, wie lange denen ihre interne Prüfung dauert. Nun war am Donnerstag auch noch Feiertag, da wird eh dieses Woche nicht mehr viel gelaufen sein...

  • AW: Vertrag online abgeschlossen, immer noch keine Rückmeldung


    Hallo,


    ganz genau.
    Hier kann es mehrere Gründe geben. Du solltest aber definitiv schriftlich bescheid bekommen, falls offene Fragen entstanden sind. Ansonsten können die Kollegen im Kundenservice auch fix nachschauen. Die sollten auf jeden Fall einen aktuellen Status sehen.


    VG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!