Das neue S2 oder doch das HTC Sensation???

  • Hallo zusammen,


    habe mir heute morgen die neue Connect geholt und da steht, wie wahrscheinlich nicht anders zu erwarten war das das S2 momentan der absolute Überflieger ist.
    Wollte eigentlich in den nächsten Wochen zum Sensation greifen, doch dieser ausführliche Test bringt meine Grundmanifeste ins wanken. Noch dazu kommt, das meine Frau z.Z. das Galaxy Ace nutzt und ich sagen muss, das es von der Bedienung her und von der Anwendung echt logisch und gut aufgebaut ist. Wie ist Eure werte Meinung dazu?
    Welches pro oder contra habt Ihr zu meinem Thema??


    MfG SEPP

  • AW: Das neue S2 oder doch das HTC Sensation???


    Juten Morgen,

    ich hatte vor dem S2 noch nie ein Smartphone und muss sagen, dass ich wirklich sehr gut damit klar komme. Ich kann dir keinen Vergleich geben, aber ich hab auch die Connect zu Hause.... kann den Test voll und ganz bestädigen!

    Auch Bekannte von mir die selber ein anderes Smartphone haben sind total begeistert.

    Das einzige negative ist, meins ist das größte :-)

  • AW: Das neue S2 oder doch das HTC Sensation???


    Unterschiede gibt es in der Display Technik und der Auflösung. HTC löst mit einem qHD-Display mit 960 x 540 Pixeln auf-Samsung mit Super-AMOLED plus 800x480 Bildpunkten. Das macht sich u.a. in den schwarz/weiss Tönen bemerkbar. Im Vergleich tun sich beide kaum was. In der Verarbeitung liegt das HTC etwas weiter vorne aufgrund etwas hochwertigeren(Alugehäuse) Materialien. Dagegen ist das Samsung viel leichter und dünner. Im Benchmarktest schlägt das Samsung das HTC. Preis beim HTC ca 599 Euro-beim Samsung ab 560 Euro-wobei beim Suchen Google beide sich nichts tun. Also keine leichte Entscheidung!

  • AW: Das neue S2 oder doch das HTC Sensation???


    das stimmt allerdings bei freien Modellen- bei solchen mit Betreibersoftware(Branding) bleib es meistens gleich

  • AW: Das neue S2 oder doch das HTC Sensation???


    auf keinen Fall- im Gegenteil- HTC Sense als Benutzerobefläche (so sehe ich das jedenfalls)ist ein "Genuss"

  • AW: Das neue S2 oder doch das HTC Sensation???


    Hallo zusammen,


    vermag irgendwer von Euch zu sagen, wann es das HTC Sensation im freien Handel ohne dieses Drecksv.....branding geben wird???


    VG S

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!