Verstärkter Accu mit 3500 mAh

  • AW: Verstärkter Accu mit 3500 mAh


    Lange Erfahrungswerte mit diversen Powerakkus bei diversen Handymodellen haben allerdings ergeben, das sogenannte Powerakkus nicht das einhalten, was sie versprechen. Zudem verfällt bei einem Schaden die Garantie

  • AW: Verstärkter Accu mit 3500 mAh


    Da nur noch drei 3.500 mAh-Akku in der Bucht verfügbar waren habe ich mir sicherheitshalber schnell einen davon (Art. 330567106393) für 6,76 € incl. Porto geschossen. Den Rückseiten-Batteriedeckel lasse ich weg denn das Silikoncase black ist elastisch und presst den Monster-Akku fest/dicht ans Gehäuse. Der Buckel hinten wird mich nicht weiter stören . . .
    Passt er nicht schenke ich diesen Akku mit Cover meinem Arbeitskollegen (in Urlaub), der besitzt das Samsung Galaxy S.

  • AW: Verstärkter Accu mit 3500 mAh


    Ein verstärkter Accu mit Gehäusedeckel für längere Betriebszeit :



    Extend 3500mah BATTERY FOR Samsung i9000 Galaxy + Cover | eBay
    Ist ideal für längere Zugfahrten oder bei Wanderungen und sehr preisgünstig.


    Lagebericht:


    Habe den Accu aus Hongkong erhalten und nach vollständiger Ladung mit WLAN und GPS benutzt.
    Der Accu hat über 46,00 Stunden gehalten bis der Warnton zum laden sich meldete.


    Ich kann das Teil nur empfehlen.



    Gerd

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!