Suche Anbieter im D2-Netz, mit Kostenairbag ?

  • Moin Leute,


    bin neu hier im Forum und hoffe ich schreibe in die richtige Sparte.


    Ich suche ein Prepaidanbieter im D2-Netz um das 3G Netz zu nutzen, hatte schon ePlus und aktuell o2 aber ist hier schlecht ausgebaut.


    Meine anforderung:
    - SMS/Telefonieren nicht über 10 Cent/Min.
    - Internetflat buchbar (mind. 500 MB ohne Drosselung)
    - Am besten mit Kostenairbag


    Aktuell bin ich bei HelloMobil, bin auch absolut zufrieden, brauche nur genau so ein Anbieter im D2 Netz und wie gesagt am besten mit Kostenairbag, ist aber nicht das wichtigste.


    Bedanke mich schonmal im voraus

  • AW: Suche Anbieter im D2-Netz, mit Kostenairbag ?


    Einen Kostenairbag-Tarif im Vodafone-Netz gibt es, allerdings nicht auf Prepaid-Basis.


    Tarif-Informationen


    Wenn der Kostenairbag nicht das Wichtigste ist, kannst Du auch bei der Hotline von HelloMobil anfragen, ob Du nicht zu Big Sim wechseln kannst, ist nämlich die selbe Firmengruppe (Drillisch).


    Startseite - BigSIM Voice - Günstiger geht`s nicht! - FlexiShop GmbH

  • AW: Suche Anbieter im D2-Netz, mit Kostenairbag ?


    BigSim hört sich gut an, ist ja quasi das gleiche nur im D2-Netz. Allerdings geht bei beiden keiner ans Telefon, habe mal an HelloMobil-Team eine Anfrage geschickt, mal sehen was die sagen


    - BigSim (8 Cent SMS/Minute, 12,95 Internetflat 1 GB)
    - Discotel (7,5 Cent SMS/Minute, 12,95 Internetflat 1 GB)
    - McSim (8 Cent SMS/Minute, 7,95 Internetflat 0,2 GB)
    - o.tel.o (9 Cent SMS/Minute, 9,99 Internetflat 0,5 GB)
    - BildMobil (9 Cent SMS/Minute, ??,?? Internetflat ? GB)
    - allMobil (9 Cent SMS/Minute, 9,99 Internetflat 0,25 GB)
    - DeutschlandSIM (9 Cent SMS/Minute, 12,95 Internetflat 1 GB)
    - Fyve (9 Cent SMS/Minute, 10,- Internetflat 0,5 GB)


    Wenn mich nicht alles täuscht sind das die Anbieter die mir zur Auswahl stehen, wenn ich einen vergessen habe, gerne ergänzen.
    So wie es aussieht ist Discotel der kostengünstigste Anbieter.
    Jemand erfahrung gemacht, oder kann jemand einen empfehlen bzw. von abraten?

  • AW: Suche Anbieter im D2-Netz, mit Kostenairbag ?


    BigSim, discoTEL, McSim und DeutschlandSIM sind die selbe Firmengruppe (Drillisch). Da gilt für alle Anbieter das selbe Prinzip (Anfrage wegen internem Wechsel).


    Bildmobil bietet 500 MB für 9,99€, allerdings gab es hier schon Berichte über Probleme mit dem Internetzugang (Proxy).
    Die Liste läßt sich noch mit Edeka Mobil ergänzen (500 MB für 9,95€).

  • AW: Suche Anbieter im D2-Netz, mit Kostenairbag ?


    Habe da gestern mal bei der Kundenhotline angerufen und nachgefragt bzgl. interner Wechsel.


    Die nette Dame meinte nur "na klar geht das, sie müssen lediglich die Rufnummermitnahmegebühr bezahlen, bei HelloMobil kündigen und sich bei BigSim neu anmelden"


    Also im Prinzip bringt mir der interne Wechsel gar nichts, weil das der ganz normale Vorgang ist wenn ich zu einem anderen Anbieter Wechseln möchte.


    Oder was meint Ihr ?


    Wenn ich bei DeutschlandSim das D2 Netz wähle hab ich ja den Kostenairbag bei 49,- Euro, wenn ich nun die 1GB Internetflat dazubuche (12,95 Euro), zählt die schon in den 49,- Euro rein oder kommt die oben drauf ? Wenn die reinzählt würde ich DeutschlandSIM bevorzugen.
    Edit: Habs gerade gefunden, Die Flat zählt oben drauf, also fällt DeutschlandSIM raus.


    Wenn nicht schwanke ich zwischen Discotel und BigSim.


    Meinungen dazu ??

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!