short code...seriös?

  • Hi!
    Hab eine Frage ich kriege andauenrnd sms von einer 5 stellige Nummer.
    Und kriege zuhören das der jenige short code hat ,damit kann er nicht telefonieren nur simsen schreiben.
    Stimmt das? ist das seriös?
    Hab so ein ungutes Gefühl.


    Danke für eure Antwot in voraus:-)

  • Premium Sms Dienste mit 5 stelliger Nummer


    Zitat von Noobsi

    Hi!
    Hab eine Frage ich kriege andauenrnd sms von einer 5 stellige Nummer.
    Und kriege zuhören das der jenige short code hat ,damit kann er nicht telefonieren nur simsen schreiben.
    Stimmt das? ist das seriös?
    Hab so ein ungutes Gefühl.


    Danke für eure Antwot in voraus:-)


    Ja, das wird sonst ein teurer "Spaß" diese sms sind nicht ganz billig und kosten meist 1,99Euro und meistens locken sie mit leeren Versprechungen.

  • Fast alle 5 stehlliege Nummer kosten mehr als eine SMS


    Ich kenne keine 5 Stehlliege Nummer die weniger als 19 Cent kostet! Sogar die beim Videoteckt Chat kosten 29 Cent Rtl, Sat1 und Co!
    Kriege häufiger solche Nachrichten! Das kann häufig vorkommen wenn man sich irgendwo mit der Handy Nummer anmeldet in Internet! die versuchen so das Geld von anderen Leuten aus die Tasche zu ziehen die meisten Nummer Fangen mit der 8 oder 7 an! :?
    Also nicht zurück schreiben! :?
    und wenn der meint

    Zitat

    Und kriege zuhören das der jenige short code hat ,damit kann er nicht telefonieren nur simsen schreiben.


    Kling irgendwie unlogisch wer schreiben kann auch telefonieren wenn es was wichtiges ist kann er dich ja auch anrufen!

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Re: Fast alle 5 stehlliege Nummer kosten mehr als eine SMS


    Zitat von matthias


    Kling irgendwie unlogisch wer schreiben kann auch telefonieren wenn es was wichtiges ist kann er dich ja auch anrufen!



    nö das ist falsch, reine datenkarten können smsen, mmsen (ich hasse diese wörter :D) aber nciht telefonieren

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!