Geht ein unlock mit diesem Iphone4????

  • AW: Geht ein unlock mit diesem Iphone4????


    Na supi, dann hab ich nun 2 Ipods :D


    Weiß einer wann damit zu rechnen ist?
    Sollte man in der zwischen Zeit trotzdem auf updates "verzichten"?


    Gibt es im moment alternativen so wie "GEVEY-Sim" oder andere Karten? Bzw. welche sind zu empfehlen, weil man liest ja immer von 112 anrufen usw.


    Gruß
    Giamo

  • AW: Geht ein unlock mit diesem Iphone4????


    Hy


    Ich benutze mein iPhone4 4.2.1 mit 03.10.01 mit der GEVEY-Sim und kann es jedem
    weitermepfehlen.
    Du wählst nur die Nummer, nach dem du auf Anrufen klickst, beendest du es innerhalb 2 Sekunden.
    Die Nummer wird nicht angerufen da keine Verbindung entsteht.

  • AW: Geht ein unlock mit diesem Iphone4????


    Hy


    Ich benutze mein iPhone4 4.2.1 mit 03.10.01 mit der GEVEY-Sim und kann es jedem
    weitermepfehlen.
    Du wählst nur die Nummer, nach dem du auf Anrufen klickst, beendest du es innerhalb 2 Sekunden.
    Die Nummer wird nicht angerufen da keine Verbindung entsteht.


    Hört sich gut an, aber kommst Du dann auch noch ins Internet mit deiner Handykarte, wenn Du unterwegs bist meine ich?
    Oder ändert sich sonst was?
    Mfg
    Giamo

  • AW: Geht ein unlock mit diesem Iphone4????


    Also mein iPhone4 ist T-mobile Austria gelocked und ich benutze es
    mit " 3Austria " ohne Probleme.
    Internet,Mobile TV,... geht problemlos.


    Ändern tut sich meines Wissens nicht, außerdem ist es kein Software Unlock ;)

  • AW: Geht ein unlock mit diesem Iphone4????


    Hi


    Heute gekauft und meine Sim zu einer Micro sim geschnitten, aber leider habe ich keinen Empfang (kein Dienst)
    Alles genau nach beschreibung gemacht usw...ist so gar eine original Gevey 2 Turbo sim mit dem 911......kann es sein das ich vielleicht meine Sim karte geschrottet habe?

  • AW: Geht ein unlock mit diesem Iphone4????


    Ob er noch intakt ist weiß ich nicht. Ich weiß nur wenn ich auf annehmen klicke und dann nichta mehr mache bekomme ich Netz, aber auch nur für 2 Minuten und dann ist es weg

  • AW: Geht ein unlock mit diesem Iphone4????


    werde die Gevey umtauschen und noch eine 2te kaufen. Ich poste dann mal das Ergebnis. Ich denke der software unlock läßt noch laaange auf sich warten oder?

  • AW: Geht ein unlock mit diesem Iphone4????


    Ich bin nicht Apple, frag die.
    Fakt ist, dass die nicht begeistert davon sind, dass man immer so schnell jailbreaken kann und entsprechend versuchen, das zu verhindern.

  • AW: Geht ein unlock mit diesem Iphone4????


    man wird sich wohl erstmal damit befasst haben, die dringenden Probleme zu beheben, die einige User mit 4.3, 4.3.1 und 4.3.2 hatten. Zudem nebenbei die Entwicklung von iOS 5. Dort ist der Exploit im übrigen schon geschlossen(Ich meine natürlich die erste Beta) :P

  • AW: Geht ein unlock mit diesem Iphone4????


    Die Frage war eher rhetorisch gemeint und dann auch nur im Bezug auf deine Aussage im vorherigen Post ;)



    War halt einfach eine unnötige Frage, aber das weiß du ja sicher selbst...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!