5800xm Download auf externen Speicher möglich?

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mir eben im ovi store das Programm Barcoo laden. Da muss man einmalig etwas über 15mb bei der Installation laden. Es kommt dann immer eine Meldung, dass mein Speicher zu klein sei (ca. 6,9mb hab ich frei). Auf der externen sind jedoch noch über 3 GB frei.
    Wie kann ich einstellen, dass der Downloads generell auf den externen Speicher laden soll?


    Bitte helft mir. :-)


    Vielen Dank,


    screp

  • AW: 5800xm Download auf externen Speicher möglich?


    hallo,


    leider installieren sich direktdownloads aus dem ovistore mit deinem handy immer auf "C" dem telefonspeicher.


    ich rate dir zu einem externen download auf deinen rechner, danach mittels nokia pc suit installieren oder über eine maßenspeicherverbindung zu deinem rechner wo du die apps auf deine speicherkarte verschieben und mittels doppelklick installieren kannst.


    eigentlich fast alle apps bekommst du auch ohne (do)ovi und das gute daran ist du bestimmst wo es installiert werden soll.


    "barcoo"


    anbei noch ein paar appshops "klick mich" und [URL="http://www.mobile2day.com/de,de,eur/index.html"]"mich"[/URL] und [URL="http://mobilestore.opera.com/de,de,eur/symbian/index.html"]"mich"[/URL] ...



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!