Handy mit Langer Akkulaufzeit !

  • Also nachdem ich nun mein Samsung S5230 hasse,will ich mir nen anderes holen. Es soll diesmal aber "KEIN" Touchhandy sein. Was mir wichtig ist,es sollte nicht allzu klobig sein und man kann mit viel SMS schreiben und natürlich telefonieren,das aber sehr lange,da ich am Tag meistens 2-3 mal je 1 Stunde am Stück schon telefoniere. Standbye sollte dann so mindestens an die 10 Tage halten. Der Preis sollte Maximal 100 Euro sein !

  • AW: Handy mit Langer Akkulaufzeit !


    Wer so ein Handy herausbringt verdient den Nobelpreis.
    2-3h/Tag telefonieren und dazu einen Standby von 10 Tagen - so ein Handy gibt es nicht. Entweder viel telefonieren oder langer Standby. Bei 2-3h Telefonieren am Tag und SMS musst du spätestens nach 2 Tagen wieder aufladen, alles andere ist unrealistisch.
    Das Nokia 6303i für knappe 100€ könnte deinen Vorstellungen gerecht werden:
    Nokia 6303i Handy classic steel: Amazon.de: Elektronik

  • AW: Handy mit Langer Akkulaufzeit !


    Bei Nicht-Touchmodellen ist die genannte Akkulaufzeit ohne Weiteres realitisch-handelt es sich um ein reines GSM Modell und man verplempert keine Akkuszeit mit Musik und dergleichen! 5-8 Std GSM modus werden von vielen solcher Modellen erreicht.


    Beispiele:


    Samsung E 2370 und B 2100


    Nokia C 5-extrem lange Standbyzeit


    Sony Naite sogar über 10 Std. GSM


    wobei einige über 100 Euro liegen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!