SMS Sendefehler

  • Hallo.


    Kann es möglich sein das eine abgeschickte SMS nicht beim Empfänger ankommt?
    Ich meine überhaupt nicht ankommt, ich weis das wenn das Netzt überlastet ist oder die Verbindung schlecht ist das dann die SMS verzögert ( 15min - 2Stunden ) beim Empfänger ankommt.
    Aber in meinem Fall hat der Empfänger(D2) der bis jetzt immer !alle! Kurznachrichten erhalten hatte, genau diese nicht bekommen (angeblich) die Goldwert war.
    Kann ich das irgendwie Nachprüfen ob er sie bekommen hat oder nicht? Bei D2 anrufen oder sonst was?


    Danke im Voraus.

  • AW: SMS Sendefehler


    welches netz benutzt du ?
    welches telefon benutzt du ?
    mann kann in telefon sms benarichtigung anstellen die sind 100%
    und zeigen dir ob die sms ankommen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: SMS Sendefehler


    @She
    Doch das habe ich am nächsten Tag aber er sagte "nein" und das kann nicht sein.Den jeder hat bis jetzt alle SMSen bekommen egal welches Netz und egal um welche Zeit ( auser bei Neujahr da mit Verzögerung ). Die SMS war sehr wichtig z.B. "Entschuldigen Sie die Störung Hr. XXX, Sie haben morgen anstatt um 11:00 Uhr um 10:00 Uhr dienst" (Das war ein Beispiel) und der jenige behauptet fest das er sie nicht bekommen hat und ich brauche jetzt einen Beleg oder irgendwas schwarz auf weis das er sie bekommen hat. ( Da hängt ein Arbeitsplatz dran )


    Matzezetel
    E-Plus
    Sony Ericsson K750i


    ich weis du meinst den Sendebericht der ist aber nach ner Zeit ziemlich nervig und wie gesagt vonn 1000 SMS war das angeblich die 1 wo nicht angekommen ist und das gibts es normalerweise nicht...

  • AW: SMS Sendefehler


    Hmm ist schon verdächtig, aber du wirst demjenigen nix nachweisen können, selbst eine Lesebestätigung von E-Mails zählt vor Gericht soweit ich weiß nicht.


    Sms kommen nicht zu 100% an das ist sicher, daher hast du keine Chance was anderes zu beweisen. Nen Beweis für einen Empfang gibt es nur z.B. per Postweg per Einschreiben / Rückschein

  • AW: SMS Sendefehler


    hm meistens wenn mann nichts bekommt ist nicht übertragen worden zum netzbetreiber dann mußst sie noch mal schicken hatte ich auch schon mal

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!