Smartphone gesucht

  • Hallo,


    ich bin momentan auf der Suche nach einem Smartphone und hab null Ahnung, welches ich holen soll. Samsung wurde mir jetzt schon paar Mal empfohlen, aber da ich komplett ahnungslos bin, brauch ich Hilfe.


    Hauptproblem:
    Ich werde in der Lebenszeit des Handys in Deutschland, der Schweiz und eventuell auch England wohnen, d.h. ich brauch ein Handy, das vom Werk aus entsperrt ist.


    - Beim System hab ich keine Vorlieben, genauso wenig bei der Handymarke.


    - Apps wären gut, aber mittlerweile sollte es doch so sein, dass sich das Appangebot nicht großartig unterscheidet?!


    - Akkulaufzeit ist mir nicht soo wichtig, ich bin kein Vieltelefonierer. Auf der anderen Seite sollte es nicht so sein, dass ich den Akku täglich laden muss. Internet surfen werd ich damit zwar vermutlich täglich machen, aber nicht exzessiv.


    - Synchronisation mit dem PC wäre gediegen, jedoch will ich nicht vom Hersteller zu sehr eingeschränkt werden (wie bei Apple).


    - Preislich sollte es auch nicht zu teuer sein, weil ich es vermutlich ohne Vertrag kaufen werde.


    Das wars soweit, bei weiteren Fragen, einfach fragen.


    Danke schonmal!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!