Handy für maximal 300Euro

  • Hi,
    ich suche ein neues Handy für maximal 300Euro.


    Von der Handhabung her gefallen mir die Handys mit vollständiger (QWERTZ) Tastatur.
    Bei reinen Touch-Handys gefällt mir die Bedienung nicht wirklich und ein ganz veraltetes Tastenhandy auf dem nur die Zahlen von 1-9 abgebildet sind und man seinen Text mit T9 o.ä. schreiben muss soll es auch nicht werden [Blockierte Grafik: http://board.raidrush.ws/images/smilies/wink.gif]


    Bisher sind es also Slider Handys mit vollständiger Tastatur die mir vorallem ins Auge fallen...lasse mich aber auch gerne von Handy überzeugen die anders aufgebaut sind!


    Was ich damit tun möchte ist:


    • im Inet surfen
    • einen Mail-Client wie Thunderbird/Outlook benutzen
    • PDFs lesen (jede denkbare PDF und keine bei iTunes oder wo auch immer gekauften Bücher)
    • Gute Navigationssoftware (am besten via GPS aber gerne auch via Internet
    • Eine große Auswahl an Anwendungen haben (Spiele,Gadgets,usw...)
  • AW: Handy für maximal 300Euro


    [COLOR="#ffffff"]---[/COLOR]



    Zitat

    Bisher sind es also Slider Handys mit vollständiger Tastatur die mir vorallem ins Auge fallen...lasse mich aber auch gerne von Handy überzeugen die anders aufgebaut sind!


    Wenns nicht unbedingt eins mit Hardwaretastatur sein muss, lege ich dir mal gern 3 Geräte ans Herz,


    die ich alle selbst im Alltag hatte/habe, und bedingunslos weiterempfehlen kann.


    - HTC Desire
    - ZTE Blade (alias ZTE San Francisco alias Base Lutea)
    - Motorola Defy


    Alle 3 ohne Tasten (nur Desire hat 4). wegen Preis musst du mal in die Bucht schauen. Blade würde am günstigsten ausfallen, zumindest als Neugerät.


    Alle nutzen Android, teils 2.2, teils 2.1.


    Im Internet surfen können alle ordentlich.


    Für emails & pdf gibts dutzende Apps und eine große Auswahl an Apps gibts im market sowieso.


    Zitat

    ute Navigationssoftware (am besten via GPS aber gerne auch via Internet


    Google maps = kostenlos = offBoard-Navi = brauchbar


    Ich persönlich nutze Navigon + Copilot. Beides Kaufapps und OnBoard-Navis.



    [COLOR="#ffffff"]---[/COLOR]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!