Nokia 5230

  • Hallo zusammen, ich hätte da mal eine oder mehrere Fragen an alle Nokia 5230-Besitzer, oder an alle die sich mit den Handys gut auskennen. Vor kurzem ist mein altes Nokia-Handy kaputt gegangen und jetzt suche ich ein gutes, günstiges Smartphone. Es müsste eigentlich nichts besonderes sein. Nun habe ich mir das Nokia 5230 angeschaut und es gefällt mir eigentlich recht gut. Der Preis ist gut und ins Internet könnte ich auch. Sogar ein NAVI ist mit dabei. Jetzt aber zu dem, was ich nicht raus bekomme. Es gibt eine Internetseite: www.surfmusik.de Auf dieser kann man Radiosender aus vielen Ländern hören. Hauptsächlich interessiere ich mich für den griechischen Radiosender FM 90.3 aus Xanthi. Da aber das Nokia 5230 keinen Flash Player hat, aber dieser glaube ich dafür gebraucht wird, stellt sich für mich die Frage ob dies mit dem Handy überhaupt geht. Vielleicht könnte das einer oder mehrere von euch mal ausprobieren ob dies funktioniert. Falls nicht, was könnt ihr mir sonst empfehlen. Aber gut und günstig muss es sein bzw. ohne Vertrag bezahlbar. Vielen Dank an alle! MfG Bensick

  • AW: Nokia 5230


    hallo,


    vorausgesetzt das dein link bzw. dein post kein spam ist, kannst du ja auf dem 5230 das "nokia internet radio" installieren. ob du da allerdings deinen griechensender hören kannst weiß ich nicht, kann ja vielleicht mal einer testen.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Nokia 5230


    Hallo proofman, keine Angst, mein Link ist kein Spam. Alles sicher und kostenlos. Es ist eine Internetseite mit der man sämtliche Radiosender, von Kuba bis Senegal und von Europa bis Asien, hören kann. Flug- und Polizeifunk von Amerika ist auch dabei. Ich glaube sogar Fernsehsender. Es wäre schön wenn das mal jemand ausprobieren könnte. Ich brauche nämlich dringend ein neues Handy. Damit ich mich entscheiden kann, könnt ihr mir weiter helfen. VIELEN DANK! MfG Bensick

  • AW: Nokia 5230


    hallo,


    ich wollte es testen mit meinem handy wurde aber nachdem ich auf der linken seite auf "deutschland" gedrückt habe auf eine kreditseite gelotst!
    keine ahnung warum, aber ich laß die finger von dieser seite.
    außerdem wird ja auf der seite angezeigt das das mobile radio nur fürs iphone/ipad angeboten wird, also gehts mit nokia nicht (anderes os).


    was ich aber komisch finde ist, das du deine entscheidung zu einem handy von einer internetseite abhängig machst...


    sorry, aber ich für meinen teil kann dir nicht weiterhelfen.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Nokia 5230


    Hallo Proofman, danke das du es ausprobiert hast. Warum bei dir eine Zahlungsaufvorderung gekommen ist, kann ich mir nicht erklären. Habe es gerade von Zuhause ausprobiert und es hat kostenslos geklappt. Das mit dem IPhone habe ich jetzt zum ersten Mal gesehen. Der Grund warum ich mich auf diese Internetseite konzentriere ist der, weil ich so die Möglichkeit hätte während des Autofahrens auf vernünftige Radiosender zurückgreifen zu können und ich mir nicht den Mist aus dem bayrischen Radiogelabber antun muss. Wenn das mit dem IPhone funktioniert, dann muss ich halt versuchen ein günstiges IPhone zu finden. Ich hätte nur lieber ein Nokia, weil ich schon immer Nokiahandys hatte und immer zufrieden war. Naja, mal schauen, auf jeden Fall danke fürs gucken. Vielleicht ist noch jemand hier, der mal schauen kann oder mir ein Tipp für ein anderes Handy geben kann mit dem dies funktioniert. DANKE! MfG Bensick

  • AW: Nokia 5230


    hallo,


    das war keine zahlungsaufforderung, das war eine weiterleitung zu einem kreditangebot (hai?) und diese verlinkung konnte ich auf dem rechner nicht nachvollziehen sondern nur mit dem handy.
    poste mal die homepage des grichischen senders und ich teste ob es mit dem nokia internetradio funktioniert bzw. ob der sender enthalten ist.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Nokia 5230


    Hallo Proofman, das wäre super wenn du dies nochmal probieren würdest. Das mit der Zahlungsaufforderung habe ich wohl falsch verstanden. Das sind diese blöden Popups. Die bekomme ich hier bei mir Zuhause ständig. Der Link ist: [url=http://www.surfmusik.de/radio/paradise-90-3-fm,4925.html]Paradise 90.3 FM[/url] Ich hoffe das dieser auf dem Handy der Gleiche ist. Danke nochmals. MfG Bensick

  • AW: Nokia 5230


    hallo,


    leider kann ich genau diesen sender nicht mit dem nokia internetradio abspielen bzw. finden, schade.


    aber wenns dir nur um das gelaber geht, dann findest du in dem radio mit sicherheit etwas.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Nokia 5230


    hallo,


    sorry aber auch da muß ich paßen.


    wie gesagt es funktioniert eigentlich nur mit dem app "nokia internet radio" und nicht wie am heimischen pc direkt über die hp.



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!