Facebook Symbol verschwunden

  • Hallo,


    hab mir vorhin das iPhone 4 gekauft, wollte Facebook App installieren - hat auch geklappt bis das Symbol aufeinmal verschwunden ist.
    Wollte dann in iTunes auf Wiederherstellen passiert aber nur folgendes:



    Beim Download der Software für das iPhone ist ein Fehler aufgetreten. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.


    Nun brauch ich Hilfe? Möchte mein Facebook Symbol wieder. Finde es leider nicht über die Suche, nur in Einstellungen steht es als zweitletztes und da kann ich nur die Einstellungen mit Vibration usw. machen aber nichts mit ausführen oder sonstiges..


    Wäre lieb wenn jemand antworten würde :)+
    Grüßeeee

  • AW: Facebook Symbol verschwunden


    Hallo Ihr,

    ich habe das selbe Problem, Einstellungen zurück gesetzt, es war nicht wieder da (hatte ich auch woanders gelesen als Tip) und nun wollte ich es noch einmal im App-Store runterholen, aber da stand so was wie "bereits installiert" und war grau hinterlegt, ging also nicht.... Was kann ich noch tun bzw. wie kann ich es einfach im Store löschen und neu installieren?????

    Lieben Dank.

    Schnuffel72

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!