kein GPS mehr nach Jailbreak

  • Ich hatte mir die Navigon Navigationssoftware gekauft und habe aber 3 Wochen später ein Jailbreak gemacht. Jetzt ist mein Problem das es nicht mehr funktioniert.
    Es zeigt mir zwar genau meine Position an und findet auch alles sehr schnell nur das arbeiten mit Navigon geht nicht da er eine sehr große Ungenauigkeit hat. Jetzt habe ich gelesen das nach einem Jailbreak die GPS Funktion beeinträchtig ist stimmt das und wenn ja wie kann man es reparieren? Vielen Dank für Eure Hilfe

  • AW: kein GPS mehr nach Jailbreak


    Tja. Pech gehabt. Das Baseband (Modem Firmware 06.15.00) kann man noch nicht downgraden. Du musst aber auch mit mehr Einschränkungen leben müssen wie zum beispiel Push-nachrichten. Schade

  • AW: kein GPS mehr nach Jailbreak


    Ich hätte gerne mehr Infos.
    Welches iOS?
    Welches BaseBand, vllt iPad Baseband?(Irrelevant, wenn man keinen SIM-/NetLock hat.)
    Welches Jailbreak-Tool?


    @sumsum68: Wo steht denn etwas vom iPad BaseBand?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!