WAALA Abo 86030 eingefangen

  • Hallo,


    ich habe mir so ein blödes SMSAbo von WALA eingefangen. Auf der letzten Rechnung ist der Premium-Dienst 86030 für 4,99 Euro pro Woche aufgetaucht :motz:


    ich bin über diese Seite http://www.de-mobi.com/adv-gra…ar=operatoreFlash_tmobile wohl auf das Abo gekommen. Über de-mobi.com ist ja schon einiges bekannt, jetzt haben sie einfach eine andere "Marke" Namens WAALA aufgemacht


    Die haben sich wieder was neues einfallen lassen denn der Betrag wure dort in Worten ausgeschrieben:


    Zitat

    Ja, ich akzeptiere die AGB und die Teilnahmebedingungen, und bis zu 1000 Downloads, 10Premium-Inhalte, 35 sms im abo euro für vier neunundneunzig woche. Stop Waala:stop waala an 86030

    Ist das überhaupt erlaubt, der Betrag muss doch klar ersichtlich sein, das ist ganz klare Absicht und somit Abzocke! Kann ich gegen dieses Abo vorgehen ?!

  • AW: WAALA Abo 86030 eingefangen


    Zunächst solltest du das WALLA Abo erstmals kündigen!


    Zitat

    WALA kündigen:
    Um das Abonnement von Waala abzubestellen, schicke eine SMS mit stop waala an die 86030 und alle Premiumdienste, die Du bei Waala abonniert hast, werden abbestellt.

  • AW: WAALA Abo 86030 eingefangen


    Ja Wala hi erstmal bin neu. Zum Thema Wala Finger weg die haben eine neue Masche. Ich habe es erfolgreich getestet. Sie locken jetzt mit einer Aufladung von 15,00 für alle Netze. Aber diese 15,00 wird ihr nie bekommen soblad ihr anklickt wollen sie Eure Nummer. Und Ruckzuck habt Ihr ein Abo an der Backe. 4,99 die Woche. Die meiste Software die sie für Euer Hnady anbieten,funktionieren nicht. Also Finger weg. Es gibts insbesondere für Android im Market kostenlose Spiele und Software,Live Wallpaper,Live Sounds usw. Für Symbian gibts auch sowas. Zwar nicht so schön und toll wie Android, aber die selbe Software die es kostenlos im Shop gibt,müsst ihr bei Wala bezahlen.

  • AW: WAALA Abo 86030 eingefangen


    Hi,


    ich bin auch auf die "15 € Guthaben"-Masche von Waala reingefallen. Stehe jetzt in regem e-mail Kontakt mit denen, wo ich die auf mein Widerspruchsrecht hingewiesen und um Rückzahlung gebeten habe. Waala bewegt sich zivil- wie auch strafrechtlich auf sehr dünnem Eis, und es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis dieser Verein spurlos verschwunden sein wird. Bis dahin kann man jeden nur warnen, und wer um größere Beträge geneppt wurde sollte dass auch zur Anzeige bringen. Es handelt sich hier eindeutig um Betrug oder zumindest arglistige Täuschung.


    Momo

  • AW: WAALA Abo 86030 eingefangen


    hallo!


    ich bin auch eingefallen,habt ihr dei erfahrung gemact dass das funktioniert mit dem stop waala?
    ich habe die befuerchtung dass wenn ich mein handyguthaben wieder auflade,die eine sms nach der anderen schicken....


    gruss pitty

  • AW: WAALA Abo 86030 eingefangen


    hallo,


    wenn dus nicht testest wirst du es nicht erfahren. lade einen geringen betrag und schau was paßiert, mehr bleibt dir im moment nicht.



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!