Tipps wie man einfach an Zalando Gutscheine kommt

  • Hallo Leute!
    War heute im O2 Shop weil ich meine Homezone ändern wollte. Da bekam ich von einer Kundin, die vor mir stand mit, wie sie von dem Mitarbeiter im O2 Shop einen Zalando Gutschein im Wert von 10 Euro erhielt. Natürlich wurde ich neugierig, und ich fragte den Mitarbeiter gleich, was es denn auf sich hat mit den Gutschein?
    Er erklärte mir, dass es eine Aktion sei, und man sich lediglich mit seinem Handy im O2 Shop ein checken muss, und dann bekommt man sofort den Zalando Gutschein ausgehändigt! Also einfacher geht es ja nun wirklich nicht oder???
    Ach ja, dass Gute ist auch man muss noch nicht mal Kunde von O2 sein! Gilt für alle!!!:p

  • AW: Tipps wie man einfach an Zalando Gutscheine kommt


    Bin auch grad auf der Suche nach einem guten Zalando Gutschein und habe schon einige gute Zalando Gutschein Seiten gefunden, aber die 10 Euro waren nicht dabei. Werd Montag mal im O2 Shop vorbeischauen, vielleicht bekomme ich als O2 Kundin auch so etwas für den nächsten Einkauf.

  • AW: Tipps wie man einfach an Zalando Gutscheine kommt


    Ja ich kenn die Zalando Gutschein Neukundenaktion auch und hab die damals im O2 Shop wahrgenommen. Sollten die öfter machen, meine Freundin kauft mir meist die Haare vom Kopf :D

  • AW: Tipps wie man einfach an Zalando Gutscheine kommt


    Hey


    Ja die O2 Aktion habe ich auch mitgemacht. Ich darf die Gutscheine aber meistens auch direkt weiter an meine Freundin geben, da Sie hier die shopping-wütige ist....Aber seitdem bini ch auf die Idee gekommen auch noch ein bisschen im Internet zu recherchieren und bin darauf gestoßen, dass man noch mehrere Gutscheine im Internet finden kann und diese dann benutzen sollte ;-)


    Dann gehts uns beiden nicht so, dass wir alles zahlen müssen sondern sogar noch ein bisschen sparen können...wobei das jetzt auch nich gelbe vom Ei ist :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!