Tastatur + hervorragende Sprachqualität

  • Hallo

    Brauche ein Handy mit hervorragender Sprachqualität und einer Tastatur für SMS

    Die Tastatur soll für jeden Buchstaben eine eigene Taste haben und sehr gut funktionieren

    Preis ist egal

    Internet soll zum Ausschalten sein möchte keine Kosten für Internet

    Telefonieren + SMS alles andere wird nicht gebraucht

  • AW: Tastatur + hervorragende Sprachqualität


    Da die Ansprüche und die Haptik so verschieden sind, kann man denke ich pauschal keine
    Empfehlung aussprechen. Die Daten-Übertragung ist mittlerweile bei allen aktuellen Modellen
    zu de-aktivieren.


    Ich würde mal vor dem Kauf in 2-3 große Läden gehen und mir die Handys vor Ort
    begutachten. Nur so kannst du dich vor einem Fehlkauf bewahren.


    Zumal du ja schreibst - Preis ist egal - Da hat man schnell mal viel Geld ausgegeben.

  • AW: Tastatur + hervorragende Sprachqualität


    Da du weder Wert aufs Internet, noch auf Funktionen wie Kamera/Video legst, wäre es ja wenig sinnvoll teures Geld für ein voll ausgestattetes Modell hin zu blättern. Ein herkömmliches-wenn auch gutes- Modell mit QWERTZ Tastatur wäre für Dich ideal. Hier ein paar Beispiele:


    Nokia X2-01
    Samsung B 3410


    teuer aber gut>:
    HTC desire Z


    Google mal nach diesen Modellen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!