Handy mit richtig gutem Mp3 Player und Standartkamera

  • Ich suche ein Handy im Preisrahmen von 100-150€. Je billiger desto besser, natürlich. Das Handy sollte schon echt geniale! Mp3 Funktion besitzen und eine normale Standartkamera. Ob das Handy Touch hat oder nicht...ist egal. Wenn es noch ne Tastatur hätte wäre ich super zufrieden!


    Danke für hilfreiche Antworten und freundliche Grüße.

  • AW: Handy mit richtig gutem Mp3 Player und Standartkamera


    muss ich diese Werbung da machen?



    was meinst du ??? und was soll genau heissen geniale MP3 Funktion?


    Ansonsten bietet als Beispiel das Samsung 5230 einen für den Preis( 89 Euro) guten Musikplayer

  • AW: Handy mit richtig gutem Mp3 Player und Standartkamera


    "Offline-Modus
    So mancher hat sich schon geärgert, dass er im Flugzeug oder Krankenhaus sein Handy ausschalten musste: Musik hören, Fotos aufnehmen, Termine nachschlagen, E-Mails bearbeiten, Spiele spielen - das alles entfällt, wenn das Handy aus bleiben muss. Der Offlinemodus hingegen stellt nur das Empfangsmodul für die Mobilfunksignale aus - die übrigen Funktionen, unter anderem auch Uhr und Alarm, laufen weiter, so dass man sich wecken lassen oder die gesamte Unterhaltungspalette des Mobiltelefons nutzen kann."


    Was bedeutet das genau? Wenn mein Handy als nicht mit dem Internet verbunden ist, kann ich das alles nicht nutzen? Und ist dabei ein Vertrag vorhanden? Ich hab kein Bock auf mon. Genühren. Ich will bloß mit dem Handy mit MEINER eigenen Sim-Karte sms schreiben & telefonieren. Natürlich will ich auch IMMER auf den MP3 und der Kamera zugreifen können.

  • AW: Handy mit richtig gutem Mp3 Player und Standartkamera


    "Offline-Modus
    So mancher hat sich schon geärgert, dass er im Flugzeug oder Krankenhaus sein Handy ausschalten musste: Musik hören, Fotos aufnehmen, Termine nachschlagen, E-Mails bearbeiten, Spiele spielen - das alles entfällt, wenn das Handy aus bleiben muss. Der Offlinemodus hingegen stellt nur das Empfangsmodul für die Mobilfunksignale aus - die übrigen Funktionen, unter anderem auch Uhr und Alarm, laufen weiter, so dass man sich wecken lassen oder die gesamte Unterhaltungspalette des Mobiltelefons nutzen kann."


    Was bedeutet das genau? Wenn mein Handy als nicht mit dem Internet verbunden ist, kann ich das alles nicht nutzen? Und ist dabei ein Vertrag vorhanden? Ich hab kein Bock auf mon. Genühren. Ich will bloß mit dem Handy mit MEINER eigenen Sim-Karte sms schreiben & telefonieren. Natürlich will ich auch IMMER auf den MP3 und der Kamera zugreifen können.



    wie du schon selbst postest- Offline oder auch Flugzeugmodus genannt - bedeutet du kannst weder telefonieren noch ins Internet und natürlich auch keine Gespräche erhalten. Musik hören, Kamera nutzen, Player und Spiele-also alles was auf dem handy ohne Mobilfunkverbindung funzt- geht natürlich

  • AW: Handy mit richtig gutem Mp3 Player und Standartkamera


    Aber wenn ich nicht im Flugzeug bin, funktioniert alles ganz normal? Also, ohne das smit dem Internet verbunden bin, kann ich alles ganz normal nutzen? Und ist jetzt von dort, wo der Link ist, n Vertrag bei oer nicht?

  • AW: Handy mit richtig gutem Mp3 Player und Standartkamera


    hallo,


    ja das handy ist ohne vertrag und was den flugzeugmodus betrifft ist nachfolgendes endscheident.


    flugzeugmodus ist nichts anderes als ein offlineprofil das aktiviert wird wenn du es willst und nichts mit dem besteigen eines flugzeuges zu tun hat.


    du kennst doch sicherlich die profile "allgemein", "lautlos", "pager", "draussen", usw. und "flugzeugmodus" ist genau sowas. mit einem klick alles aus/einschalten was mit funk zu tun hat. wenn kein funk vorhanden ist, dann hast auch keine störende strahlung die evtl. medizinische oder eben flugwichtige instrumente beeinflußen.


    auch ein sehr gutes gerät zum musikhören wäre das hier "klick mich...", günstig und wie gesagt richtig gut für musik, allerdings schwächen beim internet, aber darauf legst du e keinen wert.


    ich hoffe deine fragen beantwortet zu haben...



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!