Langsamer Browser

  • Hallo!
    Ich habe heute das Galaxy S2 bekommen und werde dafür bald mein altes samsung i8910 dafür verkaufen.
    Bin bis jetzt hochzufrieden mit dem galaxy s2. Nur mit dem Browser bin ich noch nicht glücklich. Der Seitenaufbau dauert viel zu lange. Ich verwende kein Wlan und habe als Anbieter o2.
    Eigentlich kann es nicht am mangelnden Empfang liegen da der Seitenaufbau bei meinem alten i8910 viel schneller ging und ich dort ja die selbe o2 simkarte eingebaut hatte. Woran könnte es also liegen? Möglicherweise an irgendwelchen Einstellungen am Handy? Irgendwei hab ich da nämlich bisher auch fast ausschlieeßlich Einstellungen zum Wlan gefunden und zu anderen Verbindungsmöglichkeiten eigentlich fast gar keine. Oder liegt das am Browser? Aber der soll ja eigentlich auch ziemlich gut sein...
    Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe!:)

  • AW: Langsamer Browser


    UMTS bzw.Dualmodus ist eingestellt? Ansonsten nutze doch z.B. Opera Mini Version 6.0

  • AW: Langsamer Browser


    Guten Morgen,

    ich habe auch das O2 Netz (in Berlin) und muss sagen, dass an einigen Orten in Berlin ich das selbe Problem habe, aber mitten in der Stadt habe ich dieses nicht, dann bauen die Seiten sich sehr schnell auf. Nutze zu Hause auch wlan und bemerke zu dem wlan keinen Unterschied, eben nur wenn ich mich eher außerhalb bzw an den Stadtgrenzen von Berlin befinde. Es liegt also eindeutig an das schlechtere ausgebaute Netz.

    lg

  • AW: Langsamer Browser


    Wo kann ich denn UMTS und dualmodus einstellen? Iwie find ich da nichts dazu...
    Aber danke schonmal für die Hilfe! Hab mir den opera jetzt auch installiert und da gehts jetzt wieder mit normaler geschwindigkeit wie beim i8910. Trotzdem wärs vllt noch interressant warum der vorinstallierte browser so langsam ist...
    Achja und es passt zwar jetz nicht ganz zu dem Thema aber es gab doch schon ein firmware und Kamera Update? Bei Samsung apps hab ich dazu nichts gefunden...wie kann ich das denn installieren?

  • AW: Langsamer Browser


    vorinstall.Browser sind auch bei anderen Hersteller-Modellen oft langsamer als entspr. Alternativen.


    Der Netzmodus ist bereits Standardmäßig auf Dual bzw. UMTS gestellt- ansonsten würdest du auch jetzt mit dem neuen Browser ncith die Geschwindigkeit erreichen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Langsamer Browser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!