Android apps für nokia n8??

  • Huhu leuts
    bin neu hier in dem forum und hätte mal eine frage,
    ist es möglich die apps anderer hersteller umzubastelln dass sie auf dem N8 laufen?
    ich liebe mein handy,dennoch bin ich der meinung,dass Nokia apps ziemlich vernachlässigt....
    daher ist dies möglich??
    und wenn nicht weiß jemand wo man qualitative apps herbekommt die es für das N8 gibt???


    wäre euch sehr sehr dankbar für antworten =):)

  • AW: Android apps für nokia n8??


    ich wüsste ncith wie man apk Dteien(Android) fürs N8-Symbian verwenden kann.


    Apps gibt aber ausser im Ovi Store z.B. auch unter


    mobile 9
    Zegde.net


    und anderen Freeseiten

  • AW: Android apps für nokia n8??


    Ich dachte da eher an sowas wie editieren der android apps.......
    wenn wir mal ehrlich sind,sind die nokia gelieferten apps meist totaler schrott...
    und die freeseiten die du eben genannt hast sind auch nicht das wahre,die kannte ich nämlich schon :-)

  • AW: Android apps für nokia n8??


    damit meinte ich,apps mit die vernünftig gemacht sind..halt wie android oder iphone apps.ne hand voll guter apps gibt es ja im store,aber so gut wie keine..gute oberfläsche und schicke grafik .sowas halt.


    dada

  • AW: Android apps für nokia n8??


    hallo,


    hol dir doch "SPB MobileShell" dann hast du was du wünscht, allerdings nicht umsonst aber jeden cent wert.


    oder du flasht dein gerät mit einer cfw (google hilft)



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Android apps für nokia n8??


    gibt es glaube ich zur Zeit im Angebot für 14,95 -bitte mal im Ovi Store prüfen. Ich weiss nicht ob das Angebot schon abgelaufen ist.

  • AW: Android apps für nokia n8??


    besten dank.


    habe mir gerade eine testversion geladen UND kann man in dieser auch schon wenigstens in irgendeinen store mal schauen?blick da ehrlich gesagt nicht durch und möchte erstmal schauen ob es sich lohnt

  • AW: Android apps für nokia n8??


    wie ich bereits geschrieben habe, kann man SPB Mobile Shell im OVI Store-also speziell für das Nokia N8- kaufen. Normaler Preis 30 Euro(Rabattversion-wenn noch gültig- 14,99) Ich verstehe jetzt deine Frage "UND kann man in dieser auch schon wenigstens in irgendeinen store mal schauen" diesbezüglich nicht. Hast du Probleme mit dem App?

  • AW: Android apps für nokia n8??


    Probleme kann man es nicht nennen.orientierungslos bin ich wohl eher.verstehe ehrlich gesagt nicht wirklich was es mit apps zutun hat wenn man des installiert.auf andere apps zugreifen kann man damit doch nicht oder?
    ich stell mich absolut dumm an merk ich grad.
    danke für euere gedult :)

  • AW: Android apps für nokia n8??


    Ein App ist eine Anwendung/Software/Programm. Ich weiss jetzt nicht was zu meinst "auf Apps zugreifen". Meinst du irgentwelche von Dir gewünschten Apps aus einem Store runter zu laden? Dann siehe Ovi Store. Benutzen kann man ein App wenn es auf dem Handy installiert ist-meinst du das mit zugreifen?


    Verbinde dein N8 einfach via USB Kabel mit dem PC(Als Verbindung Ovi Suite wählen)-vorausgesetzt die Ovi Suite ist auf dem PC installiert und gestartet. Dann erhälst du Zugriff auf den Ovi Store mit einer riesigen Auswahl an Apps.


    Ansonsten musst du bitte mal genau erklären was du möchtest-orientierungslos kann man nix mit anfangen

  • AW: Android apps für nokia n8??


    ich hatte danach gefragt ob man android apps auf dem N8 zum laufen bringen kann.da wurde mir dieses SPB shell vorgeschlagen.ich frag mich wie mir das bei meiner frage weiter hilft!
    die meisten apps aus dem ovi store find ich nicht so gut,und mir ist aufgefallen das andere hersteller wie z.B iphone oder halt android da viel bessere haben.und die will ich auf meinem handy.was hilft mir da spb shell???

  • AW: Android apps für nokia n8??


    Es wurde ja unten bereits beantwortet das apk Dateien(Android) nicht auf dem Symbian System vom N8 laufen. Insofern ist die ursprüngl. Frage doch beantwortet!!


    Zudem ist ein Vergleich zu Apple meiner Ansicht nach ein Witz. Denn gerade hier werden über 50 % Schrott Apps angeboten(Nacktscanner, Pocket Heat, Bell Barbecue und so weiter) Und die sind für Dich qualitativ wertvoll? Kann ich nicht nach voll ziehen. Ich selbst habe auch das N8 und viele (für mich ) qualitativ gute Apps gefunden z.B. Coming next als Beispiel)
    Das sowohl Android und Apple als die grössten Hersteller auch die meisten Apps anbieten-ist logisch. Nur wenn man den Spreu vom Weizen trennt stimmt deine Aussage nicht.


    Zu spb shell: ist eine hochwertige Benutzeroberfläche, die gerade das Symbiansystem optisch als auch praktisch enorm aufwertet udnd viele neue Möglichkeiten und neue Homescreens bietet. Zudem liefert Spb mobile Shell gleich einige neue Apps mit.

  • AW: Android apps für nokia n8??


    hallo @dadamh...,


    ich biete dir 100EUR für dein n8 wenn du mit symbian nicht zufrieden bist. das ist zwar nicht viel, aber wenn das ding e nur schrottsoftware zuläßt auch nicht mehr wert, was sagst du dazu?


    danach kaufst dir einen androiden oder nen angebissenen apfel und kommst zu der erkenntnis das du wieder auf dem selben boot gelandet bist wie jetzt, nur mit anderer optik.
    sicher gibt es so einige appanbieter (rtl-app, apps für internetradio, usw.) die nur auf dem iphone laufen, aber ob die quallitativ hochwertig sind läßt sich zumindest bezweifeln und sind noch dazu meistens sehr werbewirksam für viel geld erkauft...


    überleg dir mein angebot oder finde dich mit symbian ab.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Android apps für nokia n8??


    textilfreshgmbh
    Zu spb shell: ist eine hochwertige Benutzeroberfläche, die gerade das Symbiansystem optisch als auch praktisch enorm aufwertet udnd viele neue Möglichkeiten und neue Homescreens bietet. Zudem liefert Spb mobile Shell gleich einige neue Apps mit.


    ich sage mal meine persönliche Meinung dazu die ja hoffentlich gestattet ist.ich hatte auch spb drauf sogar gekauft.
    meine Probleme dazu Bildschirm manchmal halb schwarz halb spb . Akku hält auch nicht lange.spb hübsch anzusehen ja aber mehr auch nicht. Einstellungen machst immer noch in der originalen nokia Software.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!