lg ku990 keine verbindung zum pc? hilfe

  • hallo,

    ich hab da ein kleines, großes problem mit meinem lg, ich hab mir das lg pc suite 4 gestern runtergeladen. ich gehe so vor: öffne die pc suite, schliesse das handy mit dem datenkabel an den pc, pc versucht handy zu verbinden, klappt aber nicht. da steht dann: handy konnte nicht gefunden werden.
    auf dem handy selbst habe ich usb-datendienste eingeschaltet, und es versucht auch zu verbinden, nur dann kommt immer dieser abruch :confused::confused:
    kann mir da bitte jmd helfen?? ich hab das handy seit einem jahr, und seitdem bekomm ich die bilder von handy nicht auf den pc, erst musste ich mir das datenkabel separat kaufen da es nicht dazu geliefert wurde, und hab jetzt endlich die pc suite runtergeladen.
    ich hab wirklich keine ahnung von handys und pcs und wär um jede ausführliche hilfe dankbar :anbeten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!