SIM-Kartentausch: Alte PIN eingeben?

  • Hallo,


    ich habe gerade eine Simyo-UMTS-Karte erhalten. Als Ersatz für meine Uralt-Karte die nur langsames Internet kann.


    Da ich keine neue PIN/PUK bekommen habe und bereits zwei Fehlversuche eingegeben habe, frage ich mich ob die PIN/PUK gültig ist die ich vor Jahren mit der alten Karte bekommen habe?


    Gruß, surfi

  • AW: SIM-Kartentausch: Alte PIN eingeben?


    Ist das Handy simlockfrei-kein Prepaid? Sicher das nicht noch eine PIN kommt- die kmmt manchmal extra per Post. Ansonsten mal die Hotline kontaktieren

  • AW: SIM-Kartentausch: Alte PIN eingeben?


    Hi,


    Handy ist simlock-frei.
    Die Hotline habe ich angeschrieben - aber das Wochenende ist soooo lang..;)


    Die SIM-Karte kam am Dienstag - da hätte eine neue PIN eigentlich auch schon eintreffen müssen......

  • AW: SIM-Kartentausch: Alte PIN eingeben?


    Hey,


    ich habe am 13.07.2011 meine neue UMTSkarte erhalten. Musste auch tauschen wegen dem lamgsamen Internet. Ich hatte bei meiner Karte allerdings alle PIN und PUK nummern aufgedruckt an der Stelle wo die Simkarte war.

  • AW: SIM-Kartentausch: Alte PIN eingeben?


    versteh zwar ncith ganz was du mit aufgedruckt meinst- aberw enn du mit der neuen Simkarte keine neue PIN erhalten hast- gilt die alte Pin

  • AW: SIM-Kartentausch: Alte PIN eingeben?


    Hallo,


    tja, die Daten sind mittlerweile unter der Karte auf den Brief aufgedruckt.
    Früher waren sie unterhalb der Karte zum freirubbeln.


    Das habe ich in meiner Freude gar nicht gesehen und den Brief (ohne Karte) gesshreddert. :o


    Allerdings kann man seine PUK im Simyo-"Meine Daten"-Bereich ansehen und somit eine neue PIN eingeben.


    Danke für die Hinweise!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!