He Hallo.
Ich hab mal ne Frage. Ich habe das BB 8100 geschenkt bekommen (gebraucht)
mit Voodafone Branding. Meine D1 Karte funktioniert also kein Simlock. Ich will aber keine Verbindung ins Inet absolut keine. Reicht es wennn ich die Datendienste deaktiviere? Ich hab einen 240 Minutentarif und keine Internetflat oder sonstinge Datentariefe. Habe die Datendienste deaktiviert aber in der Mitte des Displays ist immer so eine Art Sonne zu sehen (kreis mit lauter Strichen drumrum) so alle 5 sek. Was bedeutet das?
Vielen Dank im Vorraus.
lG Markus
BB 8100 Pearl (Prosumer)
-
markusk78 -
11. Juli 2011 um 10:42
-
-
- Offizieller Beitrag
AW: BB 8100 Pearl (Prosumer)
Verbindungen verwalten -> Mobilfunknetze -> Datendienste ausschalten-sollte reichen. Zusätzlich- wenn du überhaupt nicht ins Netz möchtest- ersetze die Internetzgangsdaten(APN) durch eine Fake Adresse.
-
-
AW: BB 8100 Pearl (Prosumer)
Danke sehr...
MfG Markus -