bilder vom 7310 auf den PC

  • AW: bilder vom 7310 auf den PC


    habe die Frage mal in das richtige Forum verschoben.
    Du hast 2 Möglichkeiten- die einfachere ist die Übertragung via Massenspeichereinstellung im Handy und dann mit dem beigefügten Daten(USB) Kabel. Dazu muss eine Speicherkarte eingelegt sein. Dann kann man Bilder und andere Daten einfach hin-und her schieben.


    Die andere Möglichkeit ist via Bluetooth- was umständlicher ist.

  • AW: bilder vom 7310 auf den PC


    habe die Frage mal in das richtige Forum verschoben.
    Du hast 2 Möglichkeiten- die einfachere ist die Übertragung via Massenspeichereinstellung im Handy und dann mit dem beigefügten Daten(USB) Kabel. Dazu muss eine Speicherkarte eingelegt sein. Dann kann man Bilder und andere Daten einfach hin-und her schieben.


    Die andere Möglichkeit ist via Bluetooth- was umständlicher ist.


    Danke, habe ich aber schon versucht, funktioniert leider nicht.

  • AW: bilder vom 7310 auf den PC


    Guten Morgen, habe mir gestern die PC-SUIT runtergeladen, hat auch alles super funktioniert, nur wenn ich mein handy an den computer anschliesen will kommt immer, kein gerät vorhanden. was mache ich falsch?

  • AW: bilder vom 7310 auf den PC


    Im Handy auch als Verbindung PC Suite gewählt?PC gestartet-erst dann das Handy verbunden? Kommt eine Fehlermeldung?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!