Verkauf: Nokia 6230i / Sony Ericsson K800i

  • Hallo zusammen!


    Bin die nächsten 14 Tage im Urlaub, aber hier schon mal die Info:


    Verkaufe in der letzten Märzwoche (bei ebay oder evtl. privat):


    -Nokia 6230i


    Daten: OVP, 10 Monate Restgarantie mit Rechnung, sehr guter Zustand, silberne Oberschale mit Gebrauchsspuren, neue schwarze Oberschale (original Nokia), Ledertasche, orig. Nokia Headset + orig. Bluetooth Headset, 2 MMC Karten (32 und 256 Mb), O2 Software.


    Kein Netlock/Simlock/Gehäusebranding!




    -Sony Ericsson K800i


    Das sollte eigentlich der Nachfolger für mein 6230i werden. Hab es bei Ebay ersteigert, allerdings mit TMobile-Netlock. Ich hab O2 und das Entsperren ist mir ehrlich gesagt zu teuer.


    Daten: Neu und unbenutzt mit 22 Monaten Garantie und Rechnung, OVP, komplettes Zubehör, schwarz, Chiemsee Cordura-Tasche mit Rechnung.


    Hinweis: Netlock T-Mobile (geht nur mit D1-Simkarte), TMobile-Software und TMobile-Gehäusebranding.


    Bei Interesse könnt ihr mich gern kontaktieren. Werde euch umgehend antworten.


    Gruß Nokia#1

  • AW: Verkauf: Nokia 6230i / Sony Ericsson K800i


    Hätte Interesse am Sony.
    Wie sind deine Preisvorstellungen?
    Hast du schon mehr als 5mal versucht den Sim-Lock zu knacken?
    Muss es geflasht werden?
    Bis dann!

  • AW: Verkauf: Nokia 6230i / Sony Ericsson K800i


    Hallo!


    Meine Preisvorstellung fürs SE K800i wäre 225 Euro (VHB). So würde ichs zumindest bei EBay als Sofortkauf einstellen (inkl. Versand etc.)
    Code hab ich noch nicht falsch eingegeben. Zwecks flashen schaust am besten mal im Forum nach, weil bei mir siehts da so aus: :confused:


    Gruß Nokia#1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!