mein iphone 3G hat sich blockiert....

  • Ich hatte heute mein iphone in der Hosentasche - und wie ich es wieder herausnahm, war oben links ein Symbol mit einem verschlossenen Schloss und das Eingangsbild ist riesengroß. Nur Teilansichten des Bildes in groß sind erkennbar.
    Ein- und Ausschalten oben auf schmaler Seite bringt nichts.
    Ein- und Ausschalten auf vorderseite unten (runde Taste) bringt auch nichts.
    Hab keine Ahnung, wie das kam - und noch weniger ahnung wie das wieder weg geht. Also ein richtiger Technikkünstler(in).
    Wer kann mir bitte weiterhelfen???

  • AW: mein iphone 3G hat sich blockiert....


    Das mit dem Schloß ist normal im 1. Sperrbildschirm.
    Wenn du den Slider schiebst ist das weg.


    Was die Größe angeht: dreimal schnell den Homebutton drücken und dann Zoom aus.
    Wenns nicht gleich klappt, ruhig ein paar mal versuchen,
    der Homebutton hat ja manchmal so seine Probleme.

  • AW: mein iphone 3G hat sich blockiert....


    vielen dank kalliotw - was ist denn der 1. sperrbildschirm?!?!?!? Und was bitteschön ist der Slider? es geht nix im augenblick. Garnix.
    Ich habe jetzt ein paar mal versucht, den homebutton zusammen mit dem Ein-Ausschalter zu drücken... dann kommt der schwarze display mit dem weißen apple - nix weiter.
    durch das viele probieren meint er jetzt sogar noch, die simkarte sei gesperrt.
    habe versucht mit dem miniteil, das wie so eine antenne aussieht, die simkarte herauszunehmen, iphone ausschalten, sim wieder rein - nix.

    könnte mir ein monogramm in den hintern beißen....

  • AW: mein iphone 3G hat sich blockiert....


    Das mit dem Schloß ist normal im 1. Sperrbildschirm.
    Wenn du den Slider schiebst ist das weg.

    Was die Größe angeht: dreimal schnell den Homebutton drücken und dann Zoom aus.
    Wenns nicht gleich klappt, ruhig ein paar mal versuchen,
    der Homebutton hat ja manchmal so seine Probleme.



    So, jetzt hat sich das Problem gelöst, gottlob.
    Diese übergroße Darstellung auf dem Screen ist weg zu bekommen, durch gleichzeitiges drücken mit 3 Fingern auf den Screen.... (über google, schlagwort bildschirmlupe iphone ausschalten, herausgefunden)
    damit waren auch wieder eingaben möglich.
    ich wurde dann nach meinem Code gefragt - eingegeben - und alles funktioniert wieder.

    Nehme also an, dass sich unbewusst in meiner Hosentasche das alles ereignet hat und durch die mehrfachversuche folglich meine simkarte gesperrt wurde.
    was ja nicht schlecht ist, wäre ich ein dieb gewesen :-)

    bin ich froh, dass alles wieder funktioniert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!