Fehler bei Simkarten Registrierung

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    woran mag das liegen, dass mein neues NOKIA x7 auf einmal die Meldung "Sim-Karten Registrierung fehlgeschlagen anzeigt, nach dem Neustart bekomme ich aber wieder ein Netz angezeigt?
    Danke.


    Freundliche Grüße


    Matthias

  • AW: Fehler bei Simkarten Registrierung


    die Sim mal in einem anderen Handy probiert?

  • AW: Fehler bei Simkarten Registrierung


    hallo,


    hast du dein handy schon mal auf werkseinstellung zurückgesetzt oder einen softreset *#7780# durchgeführt?



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Fehler bei Simkarten Registrierung


    hallo,


    das heist aber nicht das alles o.k. ist ;)


    selbst nokia weist darauf hin das vor dem ersten benutzen zu prüfen ist ob eine neue/neuere software bzw. updates zur verfügung steht um evtl. softwarefehler auszuschließen.


    beim zurückstellen auf werkseinstellung werden alle einstellungen zurückgesetzt und nichts gelöscht, darum ist diese variante absolut harmlos.
    ein überprüfen auf neueste software ist aber trotzdem anzuraten.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Fehler bei Simkarten Registrierung


    hallo,


    wenn das problem allerdings weitehin besteht unbedingt reparieren laßen, sonst ärgerst du dich umsonst mit einem neuen handy das nicht richtig funktioniert und das wäre schade...



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Fehler bei Simkarten Registrierung


    Hallo


    Ich kenne das Problem! Ich habe das bis jetzt an einer o2 Sim-Karte Festgestellt auch an einem Nokia. Es wird Plötzlich "Sim-Einlegen" angezeigt und solche Sachen. Legt man eine andere Karte in das gleiche Handy, gibts keine Probleme.


    Ich vermute Stark, das es sich Hierbei nicht um ein Handy, sondern um ein Problem bei der SIM-Karte handelt!


    Gruß prepaid.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!