brauche dringend sms hilfe- mit html oder ascii zeichen angekommen

  • mein freund hat mir eine telefonnummer per weiterleitung von seinem handy geschickt.die sms ist bei mir aber mit glaub ich ascii oder html zeichen angekommen -gibt es die möglichkeit das ding zu übersetzen so das es dann die geschickte telefonnummer lesbar macht?oder ist das unmöglich? hab schon versucht die sms zurückzuschicken in der hoffnung das die nr dann wieder lesbar ist -aber irrtum .leider hat mein freund seine sms gleich gelöscht nachdem er mir die nummer geschickt hat

  • AW: brauche dringend sms hilfe- mit html oder ascii zeichen angekommen


    nein mein freund wollte mir eine telefonnummer schicken und die ist mit ascii oder html zeichen angekommen und meine frage ist : kann mann bzw. kann jemand diese telefonnummerherausfiltern ch füge die zeichen mal ein bzw. nur einen teil so sieht meine sms aus -aber es soll eine telefonnummer sein
    Ââ1éÔY[]A)±¡ °O[]¥ÓäÓ©O[]¹b[]S•#O[]Ýé2»¡0:uÄ°;] f7O[ usw: kennt sich damit jemand aus????

  • AW: brauche dringend sms hilfe- mit html oder ascii zeichen angekommen


    Es gibt dafür eine Tabelle um ascii zu lesen- Siehe mal den Anhang:

  • AW: brauche dringend sms hilfe- mit html oder ascii zeichen angekommen


    dankeschööööön aber wie gehe ich damit um da stehen doch nummern vor???????? wenn ich mir die nummern aufschreibe wie entziffere ich diese? hab leider keineahnung

  • AW: brauche dringend sms hilfe- mit html oder ascii zeichen angekommen


    dankeschööööön aber wie gehe ich damit um da stehen doch nummern vor???????? wenn ich mir die nummern aufschreibe wie entziffere ich diese? hab leider keineahnung


    und was ist mit den klammern -was so aussieht wie ein eckiges o sind das zusammengefügte klammern?
    und dieses  ist nicht auf der liste

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!