Sony Ericsson S302 SELBER ENTSPERREN!!!!!!!

  • Da viele der S302-Besitzer mit ihrem Handy kämpfen um die Sim-Lock zu entfernen, habe ich den einfachsten Weg benutzt und einfach die Hotline von T-Mobile angerufen, da mein Handy ein Branding von D1 hat.


    Die nette Dame am Telefon erzählte mir, man müsse die Fremdkarte rausnehmen, anmachen, und wenn da steht " Sim einlegen", dann eine bestimmte Tastenkombination drücken!! und zwar "Cursor nach links, dann zweimal Sternchen, und dann nochmal den Cursor nach links drücken"...
    Es erscheint dann ein Fenster wo man noch einmal bestätigen muss, und dann kann man den Entsperrcode eingeben!


    Fremdkarte wieder einlegen, Pin-Eingabe, und los gehts :P



    Viel Spaß euch beim telefonieren :p


    Falls ihr Fragen habt: PN an mich :P

  • AW: Sony Ericsson S302 SELBER ENTSPERREN!!!!!!!


    was willst du usn damit sagen-denn die Anleitung ist jabekannt-man braucht aber den Entsperrcode dazu- den man bei D1 erhält(siehe auch Simlock Sony im Forum)

  • AW: Sony Ericsson S302 SELBER ENTSPERREN!!!!!!!


    Hallo,
    die Tastenkombination links, stern, stern, links geht bei mir nicht. Bitte um Hilfe. Habe genau das Problem. Handy S302 ist 2 jahre alt und haben den Entsperrcode von der Telekom Seite. Gebe den Code nach Anleitung ein und dann wird er wieder abgefragt. Bitte nochmal die Tastenkombination posten DANKE.

  • AW: Sony Ericsson S302 SELBER ENTSPERREN!!!!!!!


    hallo da ich es mir nicht leisten kann 100 euro zum entsperren en die telekom zu zahlen wollte ich erfragen ob es ventuell möglich wäre das sie mir den zukommen lassen.
    um Rückantwort würde ich mich freuen
    MfG
    T.-K. Sözen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!