Neuer PC, neues iTunes

  • Hallo, erstmal muss ich sagen das ich keine Ahnung von Foren und Internet habe. Genauso wie von mein iPhone. Deswegen seit mir nicht böse wenn ich im falschen Bereich fragen sollte, aber mit fast 60 Jahren wird man mir es bestimmt nachsehn.


    Also folgendes Problem:
    Ich habe einen neuen Computer bekommen weil mein alter defekt ist und sich eine Reperatur angeblich nicht gelohnt hat. Jetzt hat mein Schwiegersohn mir soweit wieder alles fertig gemacht, bis auf iTunes.
    Wie bekomme ich meine Musik, Apps und die Bilder vom iPhone 3GS wieder auf dem Computer.
    Da steht wenn ich es synchronisiere werden alle daten vom iPhone gelöscht. aber das will ich ja nicht.
    Vielen lieben Dank im Vorraus

  • AW: Neuer PC, neues iTunes


    Um erstmal die Apps zu sichern, macht man einen Rechtsklick auf das iPhone in der linken Spalte. Nun erscheint ein Menü, wo steht:" Einkäufe übertragen.") Nun sind die Apps schonmal gesichert.
    Zu dem Bildern: Diese lassen sich ohne iTunes auf den Recher übertragen. Wenn man einmal auf Start --> Computer geht, findet man dort das iPhone als Datenträger. Dort verstecken sich die Bilder.
    Zur Musik: Da empfehle ich ein kleines Tool namens "SharePod". Den Link habe ich mal rausgesucht: http://dl.cdn.chip.de/download…b6bcb4f33eb8ecdb4f040d01a

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!