Handy hat eine Provider Sperre, wie komm ich rein?

  • AW: Handy hat eine Provider Sperre, wie komm ich rein?


    hast mal noch paar weniger infos ??


    welches Handy??


    kommt beim einschalten iregndein logo, bild o.ä.??


    Aufkleber oder Verpackung??


    Verkäufer gefragt??


    was steht in der ebay Beschreibung??

  • AW: Handy hat eine Provider Sperre, wie komm ich rein?


    evtl.sind auf dem Aufkleber am Akku Infos(VDF 2 z.B.)

  • AW: Handy hat eine Provider Sperre, wie komm ich rein?




    Detaillierte Informationen zum Artikel


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Produktidentifikator[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Marke[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Samsung[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Modell[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]GT-E1360B[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Anbieter[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ohne Simlock[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]MPN [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]SAMSUNGGT-E1360B[/FONT]


    Erstens, vielen Dank für euere Reaktion und bitte verzeih mir meine Schraubfehler, denn ich bin eine Holländerin.
    Aber der Verkäufer hat es verkauft: ohne Simlock und hat sich auch nicht mehr gemeldet nachdem ich micc bei ihm meldete, das er ein Fehlverkauf bei eBay rein gestellt hatte.
    Ein Logo wird nicht angezeigt, Nur Samsung steht drin.

  • AW: Handy hat eine Provider Sperre, wie komm ich rein?


    das nützt so leider nix


    ist es ein deutsches? probier D1 , D2 per IMEI online --> https://t-mobile-simlockportal…rvices-mocom.com/PUBSILO/ , Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wird's gemacht


    die anderen musst anrufen - guckst du - https://www.mobilfunk-talk.de/…s-und-telefonnummern.html


    ist es ein ausländisches gehts über den Betreiber oder guckst beim Handytürken um die Ecke

  • AW: Handy hat eine Provider Sperre, wie komm ich rein?


    Es ist bestimmt ein Deutsches Handy. Keine Ahnung eigentlich.
    Mein Vodafone abo ist ein Deutsches und ich habe auch eine Vodafone prepaidkarte, nur die ist Niederländisch.
    Beide tun nichts.
    Hinter der Accu, auf dem Aufkleber steht ganz rechts unten: VFD2(S1) Bedeutet das was?

  • AW: Handy hat eine Provider Sperre, wie komm ich rein?


    Wir können Ihre Entsperranfrage nicht weiterbearbeiten.<br />Dies hat folgende Gründe:<br />- Ihr Gerät hat keinen Sim-Lock. Bitte legen Sie eine Fremdkarte ein, um dies zu prüfen.<br />oder<br />Ihr Gerät wurde nicht bei der Deutschen Telekom erworben. Bitten wenden Sie sich in diesem Fall an den Verkäufer.


    Bitte geben Sie die IMEI Nummer Ihren Mobiltelefons ein.
    Kunden, die bereits einen Bestätigungscode per Post erhalten haben, nutzen bitte direkt den Reiter „Bestätigungscode“ oben auf dieser Seite oder klicken Sie hier.


    IMEI Nummer
    Sie müssen eine IMEI Nummer eingeben!
    Eine IMEI Nummer besteht nur aus Zahlen IMEI ungültig

  • AW: Handy hat eine Provider Sperre, wie komm ich rein?


    Entsperrcode noch nicht verfügbar


    Der Entsperrcode zu Ihrer IMEI-Nummer 358698035164416 steht erst ab dem 01.04.2012 zur Verfügung. Bitte führen Sie die Abfrage dann noch einmal durch.


    Falls Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, können Sie sich auch telefonisch an uns wenden:
    Mit Vertrag: 0172 - 12441
    Ohne Vertrag (Prepaid): 0172 - 22911


    Viele freundliche Grüße
    Ihr Vodafone Team

  • AW: Handy hat eine Provider Sperre, wie komm ich rein?


    Jetzt weiß ich warum es nicht funktionierte.
    Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
    Ich lege es im Schrank und finde es hofentlich nächtest Jahr wieder.
    LG Zizzi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!