Nokia 5230

  • Hallo an alle :) .
    Als erstes will ich mich kurz vorstellen .
    Name : Grecco
    Alter : 46
    Geschlecht : Männlich
    Handy : Nokia 5230

    :( So zu meine Probleme :
    Hab mir seit 4 Tagen ein Nokia 5230 gekauft . Ein schönes Handy das auch Navi haben sollte !
    Da ist das erste Problem ! Hab ich nicht !
    Komme wohl im Navi Bereich rein aber er zeigt mir nur ein Leeres Bild ! Keine Karten ?


    . Wie geht das ? ! Was für eine Software brauche ich ? Jedes mal wenn ich auf das Navi Logo gehe will es mich mit dem Internet verbinden . Das will ich aber nicht da ich eine ab Telefonier bare Karte habe .
    Zu meine Frage ! Wie geht so was und was brauche ich alles da zu . Kann ich die Karten über USB im Handy reinsetzen und wo bekomme ich die Karten !


    Bitte so beschreiben das es jeder verstehen kann , da ich nicht so Technisch begabt bin .
    Zum zweiten . Hab auch eine 4 GB Karte im Handy und will gern Spiele , Musik , Bilder usw instalieren und von der Karte aus arbeiten . Geht das und wie ?
    Und wie kann ich es abschalten das es immer wieder im WAP-Dienste „jamba!GPRS“ gehen will !
    Bitte um eine schnelle Antwort da ich das Navi brauche :(.
    MFG Grecco :)

  • AW: Nokia 5230


    Hallo


    Du musst dir von der Nokia Webseite die Nokia Ovi Suite herunterladen und auf deinem PC installieren. Wenn du das Programm anschließend startest, hast du die Möglichkeit die Karten herunterzuladen und auf das Handy zu übertragen. Einfach im Programm auf das Karten Symbol klicken. Vorher das Handy mit dem PC verbinden.


    Das Jamba WAP Internet-Profil kannst du löschen. Drücke auf dem Handy die Menü-Taste, dann Einstellungen, Verbindungen, Ziele. Tippe das Profil was du Löschen möchtest an und gehe auf Optionen und dann wähle Löschen.
    Gruß prepaid.

  • AW: Nokia 5230


    hallo,


    und du mußt die forensuche nutzen, da dieses thema schon x-mal behandelt wurde wirst du auf all deine fragen eine antwort finden.
    leider ist das kein thema das schnell mal durch einen post beantwortet werden kann.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Nokia 5230


    Hallo



    Es geht so wie du schriebst mit den Navi Karten und es geht gut .
    Das mit den Jamba WAP geht leider nicht ! lässt sich nicht löschen .
    Gibt es auch noch jemand mit Installation Tip für Spiele, Programme ( Apps ) .

    Mfg

    Grecco

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!