Facebook-Termine werden im Kalender nicht mehr angezeigt

  • Hallo,
    eigentlich hat das alles immer perfekt funktioniert, aber weil ich eine Veranstaltung bei Facebook hatte, die den ganzen Sommer über geht ("Sommerurlaub" ich bin bestimmt nicht der einzige, der sich darüber aufregt), bei Facebook zwar gelöscht ist, im HTC Kalender trotzdem angezeigt wird, habe ich einfach mal mein Facebook und Facebook für HTC Sense-Konto auf meinem Desire Z gelöscht. Nachdem ich sie wieder installiert habe, haben sich alle Kontakte wieder schön mit Facebook verbunden und auch die Fotoalben kann ich mir anschauen, nur im Kalender werden die Facebook-Termine nicht mehr angezeigt.
    Im Kalender wird Facebook nicht einmal mehr angezeigt, dass ich den Kalender damit verbinden kann. Ich kann nur hinter Google und PC Sync ein Häckchen machen, aber irgendwie muss ich ja auch Facebook damit wieder verbinden können, schließlich funktioniert das ja auch mit anderen Funktionen vom Desire.


    Danke schonmal im vorraus.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!