adressbuch von nokia6233 auf iphone4

  • Moin. Wie bekomme ich unfallfrei die im Nokia gespeicherten Kontakte (sowohl simcard als auch Telefonspeicher) auf mein neues iphone? Das wird morgen freigeschaltet, und dann wären die Daten auf dem alten Handy weg,oder? 500 Nummern abschreiben und neu eingeben muß ja nicht sein...Sind unterschiedliche Anbieter.
    Danke.

  • AW: adressbuch von nokia6233 auf iphone4


    Sim auf Micro-Sim zurecht schneiden, ins iphone einlegen,
    - Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender - Sim-Kontakte importieren.



    War eigentlich ne ernstgemeinte Frage. Zuschneiden? Und die Kontakte aus dem Gerät selbst?

  • AW: adressbuch von nokia6233 auf iphone4


    Das war ja auch eine ernst gemeinte Antwort.


    Kopiere auf deinem Nokia alle Kontakte auf die Sim-Karte.
    Da ja nun deine Karte nicht ins iphone paßt mußt du diese ins Microsim-Format zuschneiden.
    Anleitungen dazu gibts zuhauf im Internet mit Schablonen.
    Ich habe das auch schon gemacht und es hat gut geklappt.


    Wenn die Karte im iphone ist...siehe oben ( alles ernst gemeint ) ;)

  • AW: adressbuch von nokia6233 auf iphone4


    Du kannst deine daten auch über Nokia pc Suite auf deinen Rechner ziehen, diese mit Outlook Sync und dann Outlook mit dem iPhone Sync.Spo werden auch deine daten aus dem Telefonspeicher kopiert.
    Gruß

  • AW: adressbuch von nokia6233 auf iphone4


    Das mit dem zuschneiden würde gehen. Gibt es Vorlagen im Internet, natürlcih darf man den Chip nicht anschneiden :D
    Wenns auch anders gelöst werden kann, ist es ja super, aber ich persönlich habe es nie anders probiert oder gemacht, daher kann mans nur probieren.

  • AW: adressbuch von nokia6233 auf iphone4


    habe bisher 3 oder 4 zugeschnitten. 3x mit Vorlage, 1x ohne. Gingen alle wunderbar :) Meist muss man eben nur gucken, das man den Chip nicht beschädigt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!