Nokia N5-00, Probleme mit der mobilen Inet Verbindung

  • Hallo zusammen,


    habe ein Nokia C5-00 und jetzt zum Base24-Tarif eine Datenflat dazugebucht. Doch ich komme nicht ins Inet rein.


    Genaueres:


    hatte mal ein Monat eine Inet Flat mit einer 02-Fonic Karte und das ging Problemlos


    habe die O2 Konfiguration gelöscht, die Eplus Konfiguration eingegeben (SMS von Eplus mit den Daten, die man dann speichern konnte) und dann kommt die Fehlermeldung:


    "Paketdaten: Paketdaten nicht verfügbar. Netzdienste überprüfen"


    Woran kann das liegen?


    Vielen Dank für die Hilfe

  • AW: Nokia N5-00, Probleme mit der mobilen Inet Verbindung


    hallo,


    du hast aber unter menue>einstellungen>verbindungen>ziele>internet die erhaltenen packetdaten zugewiesen oder?


    wenn nicht, dann ruf das ganze wie beschrieben bis "internet" auf, dann optionen>neuer zugangspunkt und dem assistenten die zugangspunkte automatisch suchen laßen.


    der rest erklärt sich normalerweise von selbst.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Nokia N5-00, Probleme mit der mobilen Inet Verbindung


    erstmal danke für die antwort


    nein habe ich nicht


    finde


    "menue>einstellungen>verbindungen>ziele>internet"


    leider nicht weil unter verdindungen nur verbindungsmanager, bluetooth, usb, synchron., ovi sync unc funktastatur zur verfügung stehen


    die verbindungen finde ich nur unter
    menü-einstellungen-einstellungen-verbindung-ziele
    und da gibts dann die möglichkeit nen neuen zugangspunkt hinzuzufügen. meinst du das? da steht unter internet aber schon der zugangspunkt den ich per sms vom anbieter erhalten habe. wenn ich einen neuen zugangspunkt hinzufüge steht da nur ein weitere

  • AW: Nokia N5-00, Probleme mit der mobilen Inet Verbindung


    hallo,


    poste mal wie der zugangspunkt aufgebaut ist, dazu den zugangspunkt anklicken>optionen>einstellungen.




    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Nokia N5-00, Probleme mit der mobilen Inet Verbindung


    habe die Lösung gefunden


    menü-einstellungen-einstellungen-verbindung-paketdaten Musste nur den Hochgeschwindigkeits-Paketzugang deaktivieren (warum auch immer) und seitdem geht es


    danke nochmal für die hilfe

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!