Lidl Surfstick

  • Hallo,


    ich grüße alle als Neuer, aber schon etwas älterer (72) Teilnehmer. Ich habe mir den Lidl-Surfstick gekauft, der am PC auch gut funktioniert (Monatsflat).
    Nun würde ich die Simkarte des Sticks gerne in meinem Samsung Galaxy Tablet zum Internetsurfen und Email-Verschicken einsetzen (wohlgemerkt kein Telefon, keine SMS, MMS). Kann ich das ungestraft tun?? Gilt dann auch die am PC eingestellte Monatsflat??? Am Tablet kann ich sie ja nicht neu einstellen.


    mit grüssen von dietrich

  • AW: Lidl Surfstick


    den Stick bekommst aus "Bequemlichkeit" dazu, die Karte kannst mit jedem Gerät deiner Wahl nutzen, die Monatsflat gilt weiter und verlängert sich bei ausreichendem Guthaben automatisch - sonst musst eben wieder an PC /Stick


    telen, smsen usw wird sowieso extra abgerechnet und spielt hier keine Rolle

  • AW: Lidl Surfstick


    Gut sehen tu ich schlecht, aber schlecht hören tu ich gut
    Bei mir trifft Letzteres zu


    vielen Dank, Spinatlasagne, das war doch eine gute Auskunft. Wahrscheinlich muß ich am Galaxy dann nur Paketdienst aktivieren. Na klar, am PC werde ich mit dem Stick aufladen. Eine Frage noch, warum kann ich dann bei Lidl oder direkt bei Fonic keine Simkarte ohne Stick mit der Internet-Monatsflat kaufen. Aha, wahrscheinlich, weil ich sie erst im PC mit einem passenden Betriebssystem konfigurieren muß?
    gruß dietrich

  • AW: Lidl Surfstick


    Du kannst die Internet-Monats-Flat für 14,99 Euro mtl. mit jeder normalen Lidl-Simkarte buchen. Diese gibt es sowohl online oder in einer Lidl-Filiale zu kaufen. Das Buchen geht inzwischen auch online in Login-Bereich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!