APN on/off

  • Guten Morgen, brauche mal einen Tipp. Habe die App installiert das Icon wie beschrieben:
    "Stattdessen lässt sie sich über einen langen Fingertipp als Widget auf eine freie Stelle auf dem Homescreen platzieren. Es erscheint ein kleines, rechteckiges Icon, das standardmäßig grün leuchtet: Die Internet-Verbindung ist aktiv." Das Icon ist weiter rot und wenn ich es anklicke kommt nur die Beschreibung das es auf den Home Desktop gezogen werden soll. Wie kann ich es aktivieren?
    Frage zwei: Gibt es sowas wie eine Reset Funktion?
    Im Handbuch steht ja nichts über Reset oder Neustart.
    Gruß karl

  • AW: APN on/off


    Ich nehme an du meinst dieses hier: APN ON OFF WIDGET


    Zitat

    ein kleines, rechteckiges Icon, das standardmäßig grün leuchtet: Die Internet-Verbindung ist aktiv." Das Icon ist weiter rot


    Verstehe nicht was du genau meinst.
    Grün = Internet an
    Rot = internet aus


    Es ist nur ein W, also keine App die du starten kannst.
    Versuchst du dennoch die App zu starten, kommt die Mitteilung das du das
    Widget auf den Homescreen platzieren sollst, weil diese App nur Widget unterstützt,
    bzw sich nur als Widget bedienen steuern lässt.

  • AW: APN on/off


    Hallo, Danke für die Info. Mich wundert nur, dass das Icon ständig rot ist , ich mich aber ohne Probleme ins Internet begeben kann. Wenn auf das Icon tippe muß es doch zwischen on und off wechseln, da kommt dann nur die Beschreibung.
    Gruß Karl

  • AW: APN on/off


    Frage:


    Bist du sicher das du das Widget auf dem Homescreen hast und nicht eine Verknüpfung zur App ?


    Kenne das Samsung S2 jetzt nicht näher, aber bei meinem Defy und Desire drück ich lange auf


    den Homescreen und werde dann gefragt was ich platzieren will, Widegt, Verknüpfung zur einer App, ..........


    Da musst du wohl ganz klar auf Widget. Prüf das mal.

  • AW: APN on/off


    Jetzt habe ich es. Der Tipp mit der Homescreen war der richtige. Nach der Installation den Home Bildschirm drücken dann kommt ein Menue und Witget auswählen. Dann die Installapp auswählen. Das soll einer wissen.
    Danke und schönes WE.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!