Samsung Galaxy S2 - Sms/Homebutton/Gallerie - Probleme

  • Hallo zusammen ;)


    wie der Titel schon sagt habe ich gleiche 3 Probleme mit meinem GS2. Das Smartphone ist für mich im Moment das beste und ich will auch kein anderes, jedoch sind die folgenden Probleme auf Dauer sehr nervig. :motz:


    1. Beim Sms schreiben kommt es mittlerweile sehr oft vor, dass ich beim Versuch eine neue Nachricht einzutippen keine Buchstaben eingeben kann, völlig egal was ich drücke im Fenster erscheint kein Buchstabe. Erst nach beenden mit dem Task Manager und öffnen einer anderen App und anschließend wieder der Nachrichten lässt sich das beheben. Ein wirklich nervenstrapazierende Prozedur :D


    2. Der Homebutton weist bei mir oftmals eine Reaktionsverzögerung auf. Besonders fällt mir das auf wenn das Smartphone längere Zeit nicht benutzt wurde. Die Verzögerung dauert teilweise bis zu 2 Sekunden an, ebenfalls nervig denn sogar mein altes LG GD Pop reagierte wie ein Blitz. :gruebel:


    3. Auch die Gallerie lädt manchmal wie sie lustig ist, wenn sie gut drauf ist, sind nach einigen Sekunden alle Kategorien aufgelistet, manchmal dauerts sogar bis zu 20 Sekunden. Eine Frechheit bei dieser Hardware ~ wenns nicht an der Software liegt. Ich weiß es nicht und bin ratlos .. :confused:


    Würde mich über Rückmeldungen oder Äußerungen von Leidensgenossen freuen, da ich mit dem Gedanken spiele es einzuschicken - danke im voraus :)

  • AW: Samsung Galaxy S2 - Sms/Homebutton/Gallerie - Probleme


    Guten Morgen,

    die Probleme mit Punkt 1 und 2 hatte ich noch nicht, aber Punkt 3 ist mir auch schon aufgefallen, zum Teil dauert es bei mir bis zu einer Minute die Gallary aufzurufen, schneller gehts einfach wenn man auf Kamara geht und dann auf das letzte Foto klickt, das geht innerhalb von Sek :-)

    Was dein Problem mit Punkt 1 und 2 angeht würde ich sagen, dass sind Software Probleme...ich würde sofort zu den Laden gehen wo du es gekauft hast und die Software neu drauf spielen lassen.

    lg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!