O2-Problem: Keine eingehenen Anrufe

  • Ich habe seit geraumer Zeit immer wieder das gleiche Problem . Sehr ärgerlich und von O2 kommen nur schlappe Tipps. Und keine echte Hilfe. Ich zahle und bekomme wenig dafür . Bin am überlegen ob die Bundesnetzagentur oder ein Anwalt nötig ist.

  • Habe seit einiger zeit das gleiche problem.im lte netz kommen keine bzw nur selten anrufe durch.ohne lte scheint alles gut.kann ja wohl nicht sein das ich lte nicht nutzen kann,damit ich anrufe erhalte.langsam nicht mehr lustig das ganze

  • bei mir lag es daran, das ich unter den LTE Einstellungen (iOS: Mobiles Netz - Datenroaming - LTE) nur "Daten" und nicht "Sprache&Daten" markiert hatte. Nun mit "Sprache&Daten" funktioniert es. Vielleicht hat es mit der Zusammenlegung von O2 und Eplus zu tun, dass es in dem Fall ein "Roaming" ist.
    Das nur zur Info falls es auch jemand anderem hilft.


    Gruß,
    Tobi

  • bei mir lag es daran, das ich unter den LTE Einstellungen (iOS: Mobiles Netz - Datenroaming - LTE) nur "Daten" und nicht "Sprache&Daten" markiert hatte. Nun mit "Sprache&Daten" funktioniert es. Vielleicht hat es mit der Zusammenlegung von O2 und Eplus zu tun, dass es in dem Fall ein "Roaming" ist.
    Das nur zur Info falls es auch jemand anderem hilft.


    Gruß,
    Tobi



    Danke für die Info.
    Bei mir hat es auch daran gelegen.
    Viele Grüße
    Michael

  • Ich habe bei gleichem Problem und einer Nacht- und Tagesorgie voller Wut beim Samsung Galaxy Handy


    1. Einstellungen angetippt
    2. auf mobile Netzwerke gescrollt
    3. Netzmodus angetippt
    4. 3G/2G automatisch verbinden angetippt


    Im test vom Festnetz kann ich mich jetzt selbst anrufen ohne dass "nicht erreichbar" blökt.
    Hoffentlich bleibt das jetzt so.

  • Hallo ich habe seit gestern das selbe Problem , wenn ich LTE einschalte kommen keine Anrufe bei mir an nur wenn ich 2G einschalte funktioniert es.
    Jetzt verstehe ich das nicht richtig mit "Daten u Sprache/ Daten "? Ich kann nur eins von den 3en anklicken also LTE , 3G u 2G.
    Wäre nett es mir nochmal zuerklären ,das Problem ist das ich auf Arbeit das LTE brauche da ich sonst kein inet Empfang habe aber anderseits kann ich dann auch nicht angerufen werden mit LTE.


    Hilfeeee:(

  • scheint ein größeres Problem zu sein, welches schon seit Jahren besteht und niemanden bei Sauerstoff interessiert. Nach langen Recherchen und ewigenTests, und durch die Hilfe hier im Forum ist es mir gelungen dauerhaft erreichbar zu sein. Wie schon weiter oben beschrieben, dieses besch.... LTE deaktivieren und alles ist gut. LTE ist eh nur ein Werbegag, ob H, H+ oder LTE, wer bemerkt da schon einen Unterschied wenn sich ganze Völkerstämme einen Sendemast teilen müssen.

  • Moin zusammen
    seit Tagen das Problem auf dem Handy nicht erreichbar zu sein . Gestern 17.07.17 das Glück gehabt das ich zum Technischen Kundendienst gelangt bin aber sowas von Unfreundlich und trotz Neustart ( Aussage das es dann wieder alles läuft ) heute die gleichen Probleme .
    Was für ein Selbstherrlicher Verein

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!