Brauche Hilfe bei Bundle Vertragssuche

  • Hallo,


    schön das es dieses Forum gibt. Auf meiner Suche nach einem Bundle-(Neu(Vertrag) werde ich richtig unzufrieden. Ganz oft hatte ich es jetzt, das ganz klein dort stand "2 Simkarten". Ich brauch aber nur einen Vertrag :down:


    Ich bin zur Zeit noch bei Mobilcom-Debitel, mit einem O2 Vetrrag (Flat M) und zahle ca 25 € im Monat. Der Vertrag ist gekündigt und ich schau nun nach einem neuen Vertrag.


    Wichtig ist für mich die Flat ins Festnetz und es darf max 30 € monatlich kosten.
    Als Prämie wäre ein TV sehr schön :D und natürlich soll es ein solider Vertrag sein.


    Die Rufnummer werde ich nicht mit nehmen und es muss auch nicht zwingend wieder o2 sein.


    Ich würde mich also sehr über Hilfe und Tipss von euch freuen.


    Grüsse


    Tina

  • AW: Brauche Hilfe bei Bundle Vertragssuche


    Wie wäre es nicht nur mit einem Tv, sondern gleich mit einem großen LCD TV als Prämie?


    Das hört sich auf den ersten blick toll an, das solltest du aber mal kritsich betrachten, denn: Kabel Deutschland hat ein neues Mobilfunk-Angebot mit einer Handy-Festnetzflat. Diese kostet nur 4,95 Euro im Monat (Alternativen wären noch simyo, blau.de, hellomobil, klarmobil, vodafone etc. für ca. 10 Euro).


    Wenn du nun das ganze auf 24 Monate hochrechnest, dann sparst du 20 Euro/Monat im Vergleich zu deinem jetzigen Tarif, was also nach 24 Monaten dann 480 Euro (24*20 Euro) ausmacht. Dafür bekommst du sicher einen netten TV ;)


    Vorassetzung ist natürlich, dass du sonst in keine Netze bzw. nur extrem wenig telefonierst oder SMS schreibst. Aber dies hast du oben ja auch nicht als Voraussetzung geschrieben, daher sollte meine Berechnung oben für dich aufgehen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!