S5230 löscht automatisch SMS! Hilfe!

  • Hallo,


    ich habe ein ca. 2 Jahre altes Samsung GT S5230. Seit gestern löscht es eigenmächtig SMS, ohne dass ich sie vorher gelesen hätte:


    @font-face { font-family: "Cambria"; }p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Wenn eine neue SMS erscheint, dann kann erscheint doch der Kasten „Sie haben 1 neue Nachricht“, sodass man direkt draufklicken kann und sie aufgemacht wird. Wenn ich nun allerdings auf diese Anzeige klicke, dann geht der Kasten einfach weg und keine SMS wird geöffnet. Sie ist auch nicht im Posteingang zu finden. Habe das Handy bereits neu an- und ausgeschaltet, doch das Problem ist immer noch da.



    Wie kann ich das Problem beheben?

  • AW: S5230 löscht automatisch SMS! Hilfe!


    Hast du mal geschaut ob die SMS im Nachrichteneingangsorder gelandet ist? Ein "automatische Löschen" halte ich eher für5 unwahrscheinlich

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!