Anruflied einstellen

  • Hi
    Hab mir gestern ein S5230 gekauft. Hatte noch nie einen Touchscreen der ja sehr gewöhnungsbedürftig ist. Jetzt aber meine Frage
    Kann man auf diesem Handy es einstellen dass ein Anrufer ein Lied das ich vorher festlege hören kann während er wartet??? Und noch etwas. Hab gestern mal Probefotos geschossen die aber sehr rot geworden sind. Kann man das ändern oder ist die Kamera einfach nicht besser?
    Hoffe hier kennen sich viele aus
    lg renate

  • AW: Anruflied einstellen


    Kamera weiß ich nix - könnte firmwareabhängig sein, oder mal alle Einstellungen kontrollieren


    meinst du Freizeichentöne? das kannst an keinem Handy einstellen - die gibts (glaub) nur bei t-mobile und Vodafone und kosten extra - meines Wissens 2 Euro im Monat plus 1 Euro pro Lied

  • AW: Anruflied einstellen


    Zitat

    Kann man auf diesem Handy es einstellen dass ein Anrufer ein Lied das ich vorher festlege hören kann während er wartet???


    Wie mein Vorredner schon sagt, du meinst Freizeichentöne.
    Di emusst du bei deinem Mobilfunkanbieter buchen, das kostet monatlich eine Gebühr.


    Zitat

    Hab gestern mal Probefotos geschossen die aber sehr rot geworden sind. Kann man das ändern oder ist die Kamera einfach nicht besser?


    Prinzipiell kann man mit der Kamera recht annehmbare Fotos machen. Schnappschüsse.
    Welche Firmware hast du drauf? Tipp mal *#1234# im Homescreen ein.
    Eventuell wenn du eine ältere Firmware hast, könnte man durch das aufspielen
    einer neueren Version eine Verbesserung der Bilder erreichen.

  • AW: Anruflied einstellen


    Ich hab leider keine Ahnung von Handys. Mein letztes konnte nicht mal mms verschicken. Habe keine Ahnung welche Filmware ich habe oder was Homescreen heisst.
    T-Mobile hab ich aber Wertkarte. Also dann lass ich dass mit den Freizeichentönen wenn dass mehr kostet.
    lg renate

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!