HTC Sync erkennt mein Sensation nicht

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Thorsten, bin 38 Jahre jung und ich habe seit gestern mein erstes HTC-Handy in Betrieb genommen.


    Bisher hat alles sehr gut geklappt und ich komme gut mit dem Gerät zurecht. Eben allerdings habe ich mir die aktuelle Sync-Software von der HTC-Seite geladen und installiert. Nachdem ich mein Sensation per USB angeschlossen habe, bekomme ich vom Handy die Frage welche Verbindung hergestellt werden soll. Ich beantworte die Frage natürlich mit HTC-Sync und drücke auf den FERTIG-Button und das Handy fängt an die Verbindung zum PC zu suchen. Allerdings bleibt es beid er Suche, denn nach einigen Sekunden bekomme ich die Meldung auf dem Handy, dass die Software nicht auf dem PC gefunden wird. Was läuft da falsch? Habe einen Windows 7 PC.


    Danke und Gruß,
    Thorsten

  • AW: HTC Sync erkennt mein Sensation nicht


    schalte mal "usb debugging" ein- etwas warten dann müsste das Handy erkannt werden

  • AW: HTC Sync erkennt mein Sensation nicht


    Sollte unter:


    Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung


    zu finden sein

  • AW: HTC Sync erkennt mein Sensation nicht


    Die Einstellung war bereits so vorgegeben. Leider funktioniert es immer noch nicht. Noch eine andere Idee? Hat dieses Problem noch jemand gehabt und konnte es beheben?


    Gruß,
    Thorsten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!