Wo kann man z.Zt. ein Samsung I9100 S2 günstig kaufen????

  • AW: Wo kann man z.Zt. ein Samsung I9100 S2 günstig kaufen????



    ich sehe dort nur Angebote mit gleich 2 Verträgen-was deinen Link betrifft von Ebay ?????

  • AW: Wo kann man z.Zt. ein Samsung I9100 S2 günstig kaufen????


    Sag ich doch...tatsächlich laufen die da so um die 420 Euro aus ( Neu ).


    jo-unsere Antwort hat sich überkreutzt(siehe Uhrzeit)

  • AW: Wo kann man z.Zt. ein Samsung I9100 S2 günstig kaufen????


    Bin für jeden guten, ernstgemeinten Tipp dankbar!

    Ich bin von diesen Zitat ausgegangen und habe eine Antwort gegeben die wie ich finde für mich ausreichend war.Außerdem ist dieses Angebot ohne Simlock/Branding und ein guter Preis.Einen OnlineHändler hab ich nun nicht in meiner Antwort berücksicht da mir der Preis wichtiger war in bezug auf meine Antwort bzw.der gute ernstgemeinte Tipp :)


    Du hast da auf einen Vertrag verlinkt, ich glaube nicht dass das die Frage war ?!

    In der Frage habe ich aber auch nichts davon gelesen ;)


    ...tatsächlich laufen die da so um die 420 Euro aus ( Neu ).


    Wenn Du mal richtig nachrechnest kommst Du auf ein anderes Ergebniss und das ist unter Deinen!
    Samsung-I9100-Galaxy-S2


    Wenn ich nicht bei den davor gewesenen Angebot mir das Teil geholt hätte dann hätte ich nochmal
    40€ eingespart.Bei meinen Angebot belief sich das ganze auf 2x7,50€ und als Endergebnis kommt da 360€ halt raus wenn man alles genau nachrechnet,auch sich vorher informiert im Netz wie z.b. auch hier mydealz.de/deals/samsung-galaxy [das war halt mein Deal] und auch mal persönlich anruft bei den Verein.


    Aufjedenfall hab ich es halt nicht günstiger im Netz für diesen Preis gefunden nach meiner wochenlangen Recherche.


    cu...

  • AW: Wo kann man z.Zt. ein Samsung I9100 S2 günstig kaufen????


    Ok, der Fragesteller hat sich ja noch nicht gemeldet.
    Es würde mich interessieren, ob er 39 Cent pro Minute zahlen möchte,
    nach Ablauf der 25 Freiminuten.

  • AW: Wo kann man z.Zt. ein Samsung I9100 S2 günstig kaufen????


    Ok, der Fragesteller hat sich ja noch nicht gemeldet.
    Es würde mich interessieren, ob er 39 Cent pro Minute zahlen möchte,
    nach Ablauf der 25 Freiminuten.


    Vertrag hin oder her,die Frage war Wo kann man z.Zt. ein Samsung I9100 S2 günstig kaufen????
    Für 360€ finde ich es halt am günstigsten im Netz,das kann doch nun wirklich keiner hier bestreiten,oder? Die Auktion ist ja nun auch beendet und wie man sah haben es auch über 100Leute bestellt.Jetzt halt gibt es dieses für 2 x 6,66€ und ich bereue es schon ein wenig das ich nicht noch etwas gewartet hab mit meinen 2 x 7,50€ :(

    Samsung-I9100-Galaxy-S2


    Im grunde genommen finde ich das dies schon wirklich ein geiler Preis ist da wie ich heute erfahren habe in der Stadt bei mir die Telekom noch 600€ haben wollte und die anderen Vereine nicht unter 500€ wenn man es ohne Vertrag kaufen möchte.Mit einen richtigen Vertrag für zb.35€ oder was auch immer liegen wir doch nach 2jahren weit über dem was da mit 2 x 6,66€ jetzt zb.abgeht.Da gibt es Verträge wo man am ende mehr wie 800€ für das Gerät gezahlt hat abgesehen jetzt von den ganzen Flat die da enthalten sind.Wers unbedingt braucht und auch nutzt ist ja ok,aber ich brauche es nicht und gehe nur von den Endpreis aus für ein neue Gerät wenn man nicht so die Kohle hat aber unbedingt dieses Handy haben möchte.


    Hier ist der neue Deal nochmal

    galaxy-s2


    Kann nur sagen das ich echt begeistert war mit meinen Paket bzw.der ganzen Abwicklung über eBay,Netzbetreiber und Co.Einfach alles Top und werde das Gerät nicht mehr hergeben für so einen Preis u.von den 2SIM Karten darf sich auch keine mein Galaxy auf 1m nähern :rofl


    cu

  • AW: Wo kann man z.Zt. ein Samsung I9100 S2 günstig kaufen????


    Vielen Dank für Euer Feedback.


    Ich habe am Freitag, 09.09.2011 mein neues S2 bekommen.
    Bei seller-for-you für 445€ Vertragsfrei, ohne Branding!


    LG doncanon

  • AW: Wo kann man z.Zt. ein Samsung I9100 S2 günstig kaufen????


    Bei seller-for-you für 445€ Vertragsfrei, ohne Branding!


    Preise haben sich natürlich auch wieder verändert in 4Wochen,gefragt hattest Du am 11.08.2011.
    Wenn Du jetzt noch Dein Prepaid (welche Kosten auch immer) für 2Jahre dazu rechnest (bin bei FYVE a10€ I-Net) kommt was am Ende raus :)


    cu...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!