HTC Sensation aus den USA in Deutschland verwenden

  • Hallo


    Ich wohne in den USA und komme nach Deutschland für eine längere Zeit. Ich besitze ein in USA gekauftes HTC Sensation. Laut den Angaben der Technik hat es Folgendes:


    Network HSPA+ 850/1900 MHz
    GSM/GPRS/EDGE 850/900/1800/1900 MHz GPS GPS/AGPS


    HTC Inspire


    Das Telefonieren in Deutschland sollte ja kein Problem sein. Kann ich in Deutschland auch mit schneller Geschwindigkeit ins Internet? Ist HSPA bereits Standard dort?


    Vielen Dank!

  • AW: HTC Sensation aus den USA in Deutschland verwenden


    Hallo,


    In den USA benutzt T-Mobile 1900 MHz. Wir hier in Deuschland verwenden 1700 und 2100MHz. (Gilt nur für Highspeed Internet).


    Also Antwort nein.


    Lösung Mobiler Hotspot mit dem du über Wlan Verbunden bist.


    Lösung2. Neues HTC Sensation Kaufen. EU Sensations haben AWS was von T-Mobile Unterstützt wird in den USA.
    (1710 bis 1755 MHz für uplink, und von 2110 bis 2155 MHz für downlink).


    Telefonieren ist kein Problem da wir in deutschland auch die 900MHz Unterstützen was das US Sensation auch tut.


    Ist eine Blöde sache aber nunja.


    Hoffe die Info hat dir geholfen

  • AW: HTC Sensation aus den USA in Deutschland verwenden


    Wenn das wirklich Quadband für 3G/4G Unterstützt dann sollte das auf jeden Fall gehen. Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist. Würde sicherhalts sicherheitshalber Halber bei AT&T nachfragen ob das auch so Stimmt. Sollte das der Fall sein Dann kannst du das Beruhigt in Deutschland verwenden. Wenn du fragen hast zu irgendwelchen Verträgen, Prepaid, Optionen ect... kann ich dir auch weiterhelfen (Bei Allen Anbietern).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!