Beschränkungscode aufheben für Nokia Model 2330c-2

  • Hallo liebe Leute,


    ich habe ein Nokia Handy, welches ich nicht nutzen kann, weil es mich immer nach einem Beschränkungscode fragt. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen und diesen Code hier posten?


    Die Daten des Handys wären folgende:


    Nokia
    Model: 2330c-2
    Type: RM-512
    Code: 0587684
    IMEI: 353398/04/643602/9
    Made in Romania
    Es ist ein T-Mobile- Gerät bzw. von T-Mobile gelockt ( wenn ich es ohne SIM- Karte starte, erscheint jedenfalls das T-Mobile- LOGO + Sound )


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Auf jeden Fall vielen Dank schon einmal im Voraus.


    VG Sebastian

  • AW: Beschränkungscode aufheben für Nokia Model 2330c-2


    Das Telefon kann momentan nur kostenpflichtig entsperrt werden. Du kannst das ganze selbst unter SIM-Lock | Telekom durchführen. Dort mußt du dann die IMEI Nummer eingeben(NUR die Ziffern).


    Kostenpflichtig. Für die Entsperrung Ihres Gerätes berechnen wir einmalig 99,50€ per Nachnahme (Kostenfrei ab 17.06.2012)



  • AW: Beschränkungscode aufheben für Nokia Model 2330c-2


    Hallo, vielen Dank für die Antwort, früher ist dies wohl aus rechtlichen Gründen nicht möglich?


    VG Sebastian

  • AW: Beschränkungscode aufheben für Nokia Model 2330c-2


    wir dürfen keine Links posten- versuchs halt in einem Handyshop



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!